Ich hasse unpünktliche Leute!!! *wutschnaub*
Also, gestern rief mich eine Frau an das sie die Wohnung gerne besichtigen möchte (wußte noch nicht mal das die Wohnung nun doch in der Zeitung stand...) Nun ja haben heute um 10 Uhr ausgemacht jetzt ist es 11 Uhr und die Tante war immer noch nicht da. Ich kann Leann nur noch bis halb 12 wach halten dann muß sie ins Bett. Sie ist eh schon ganz knatschig das sie nicht ins Bett darf (sie geht normalerweise um 11 Uhr zum pennen...). Habe versucht den Vermieter anzurufen wegen der Telefonnummer der Dame aber da ist keiner daheim :-( und ich weiß nicht wie die Dame heißt geschweige denn wann sie sich bequemt hier aufzukreuzen (wenn sie überhaupt kommt). Ich finde sowas eine Frechheit, wie ich Whg besichtigt habe und es wurde später habe ich immer angerufen und bescheid gesagt bzw einen neuen Termin vereinbart. Ist das zuviel verlangt in der heutigen Zeit????
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Ich hasse unpünktliche Leute!!! *wutschnaub*
wenn sie vor verschlossenen Türen steht, ist das so. Ich denke, das kann man durchaus vertreten.
Ich muss zugeben, ich wäre auch stinksauer, aber ärgern nutzt ja letztendlich nichts!
Liebe Grüße,
Gaby
ja das ist zu viel verlangt :-)) ich krieg da auch die krätze bei...bin eigentlich auch immer ein überpünktlicher Mensch...aber ich kann dich trösten...oft kommen diese Leute dann gar nicht...steck die Maus ins Bett..dann hat die Frau eben pech gehabt mit dem Zimmer anschauen...
lg silke
Habe Leann ins Bett gelegt, mittlerweile ist es kurz vor halb 1 und sie war immer noch nicht da. Naja, bin mal echt gespannt ob diese überhaupt noch kommt.
LG Corinna
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen