Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus....
Ich kann gar nicht mehr alleine das Haus verlassen, weil sich teilweise das rechte Bein so verkrampft, daß ich keinen Meter mehr vorwärts komme.
Anfang der Woche wurde ich teilweise beim Einkaufen schon ganz komisch angeschaut, wenn ich mit schmerzverzerrtem Gesicht mein Bein hinterherzog und da war es noch lange nicht so schlimm wie heute.
Ich weiß echt nicht wie ich das noch wochenlang aushalten soll !?
Hat denn noch jemand von Euch mittlerweile so starke Schmerzen ??
Ich überlege echt ob ich mich zum KH fahren lassen soll, damit die mir irgendwas spritzen.
Vielleicht hat noch jemand von Euch den ULTIMATIVEN Tip für mich. Ich würde echt alles tun, nur um mich wieder normal bewegen zu können.
Danke fürs Zulesen und sorry fürs Zujammern !!!
Lieben Gruß
Sandra 34+6
Re: Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus....
Tust mir echt leid, denn Rückenschmerzen sind ätzend....
LG
Tina
35+5
Mir geht es genauso wie Dir. Seit 2 Wochen hab ich so ne Schmerzen im Rücken, ich kann kaum krauchen. Weder sitzen, liegen geschweige denn laufen. Und seit letzten Donnerstag hab ich noch Schmerzen im Bein, das ist hammerhart. Wurde erst auf Thrombose getippt, aber das ist es wohl nicht *einGlück*. Ich kann mit dem Bein nicht stehen, laufen und auch garnicht mehr auf der rechten Seite liegen!!! Dann hab ich ein Gefühl als ob mein Bein abstirbt. Nur auf der linken Seite kann ich auch nicht liegen, weil mir die Kleine dann alles abdrückt. Komisch. Also im Kopfstand schlafen *g*. Beuge ich mich einmal einen mm zu weit nach rechts bleib ich gleich starr sitzen bzw. stehen, ein Gefühl als ob mir einer ins Kreuz tritt :o( Ich fühl mich als wär ich 98...
Aber machen kann man dagegen wohl nicht viel, außer das Kind zur Welt bringen. Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen wie es ist, ohne Schmerzen zu leben :o/
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria inside 38. SSW
Re: *tröst*
lese voller Mitgefühl Deine Mail.. Nein: einfallen will mir auch nix außer vielleicht noch: Osteopath(in) oder zur/zum Heilgymnastikerin...
Hat mir in diesem Frühjahr viel geholfen (da war ich aber wohl noch nicht schwanger, hatte dafür aber MONSTER-Verspannungen im Nacken, die dann mit der richtigen Diagnose von einer Osteopathin von derselben mit Haltungs- und Bewegungstipps sowie leichten Massagen PLUS Akupunktur besser wurden) Von Spritzen und Orthopäden halte ich nix, weil es den Schmerz nicht an der Wurzel greift. Wobei natürlich bei einer SS zu Bedenken ist, ob nicht vielleicht das Kind selbst auf den Nerv drückt - dann könnte frau höchstens versuchen, das Würmchen zum Positionswechsel zu bewegen.
Anderer Tipp: KEINE hohen/höheren oder wie auch immer gearteten Absätze tragen. Am besten Schuhe mit einem sehr guten Fußbett (gibt es in diesen Öko-Schuhläden, z.B. von "Think").
Wie geht´s Dir denn im Wasser? Hast Du es mal mit Schwimmen, Wassergymnastik ("Aqua-Fitness" für Schwangere!) probiert?b
Wie auch immer: bei mir sammeln sich jetzt auch die Zipperlein an; eigentlich liebe ich es, ins Bett zu gehen.. Derzeit aber wird jede Nacht ein kleiner Alptraum daraus, weil ich NIE richtig bequem liege - oder wenn, fängt das Kleine an zu protestieren u. strampelt empört..
Und ich hab noch 8 lange Wochen vor mich, uffffff
Liebe Grüße + Gute Besserung für Dich!!
Branwen
habe auch ziemliche Probleme mit den Rücken, aber wahrscheinlich lang nicht so schlimme wie Du. Von daher schon mal eine Riesenportion Mitleid - ist echt total nervig nicht mehr richtig laufen zu können. Eine Freundin hat mir diesen Baby-Belt empfohlen und meinte, der könnte etwas Erleichterung verschaffen.
Ich habe und werde mir jetzt keinen mehr zulegen, da es nicht so schlimm ist und ich denke, ich kann das noch aushalten - aber vielleicht kann es Dir ja etwas helfen.
Liebe Grüße Sabine 35+0
(..ohjohje.... nur noch 5 Wochen bis zum Termin - mir wird ganz, ganz mulmig....)
glaube mir du bist nicht alleine mir geht es ganz gleich war auch schon deswegen im krankenhaus und musste auch da bleiben habe dann voltaren infusionen bekommen die aber nicht geholfen haben!
man sagte mir das einzige was hilft ist wenn der kleine wurm drausen ist dann ist es wie weggeblasen, weil der kleine auf einen nerv von irgendeinen wirbel sitzt und umso schwerer er wird umso mehr hat man schmerzen!
hatte vor 4 tagen mal eine voltaren genommen es hat zwar geholfen aber ich hatte den ganzen tag durchfall und bauchschmerzen!
was ich noch mache ist: nichts heben, nur sitzen und liegen, mich von meinen schatz massieren lassen und versuchen bewusst zu entspannen und das wichtigste ist warten bis endlich die wehen anfangen!!!!
wenn es noch schlimmer wird werden sie bei mir eine woche vorm termin einleiten aber das will ich nicht, naja werden ja mal sehen wie es weiter geht aber ich glaube manch andere mit 90 geht besser und leichter als ich! ich wünsche dir aber gute besserung! glg iris 37+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen