Suchen Menü

Ich habs gefilmt, ich habs gefilmt *tralalala*

ich habs gefilmt wie lars seinen süßen kleinen windelhintern hochbekommen hat. ich versuch das bild mal freizustellen und dann stell ichs ins profil. da er das gestern schon gemacht hat und sich darüber zeillert hat mußte ich es heute bei passender gelegenheit aufnehmen. man bin ich stolz auf meinen süßen. nur befürchte ich das bald hier nichts mehr sicher ist und unser kater sich in höhere regionen verziehen muß *gggg*
sorry fürs zutexten aber ich mußte es heut einfach mal loswerden. und wir hatten eine wunderschöne woche trotz das wir nicht schwimmen gehen durften :( dafür haben wir den abendspaziergang endeckt und umgehen somit ewtl. meckerzeiten *freu*
so ich wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende
gglg jacqueline & lars
Bisherige Antworten

Bild im Profil ot aglg ->

Re: Ich habs gefilmt, ich habs gefilmt *tralalala*

Hallo Jacqueline!
Niedlich, wie Lars sich scheinbar durch den Fußboden wühlen will *kicher*. Mia macht das auch gerne :-) Sie kann sich seit einiger Zeit vom Rücken auf den Bauch drehen, manchmal auch schon vom Bauch auf den Rücken, und perfektioniert das gerade, wie es scheint. Wenn dann das Spielzeug des großen Bruders in Reichweite liegt, ärgert sie sich maßlos, dass sie noch nicht gezielt rollen kann, ächzt und meckert und macht einen Riesenaufstand *fg*.
LG, Sonja (mit Rollmops-Mia 20w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen