Suchen Menü

Ich habe so Bauchschmerzen - jammer

*jammerweiter* War gestern bei der FÄ, und die hat nur festgestellt, daß jetzt wohl gerade ein Ei hüpft. Aha, davon habe ich also seit Tagen Bauchschmerzen. Heute ist es jedoch echt fast unerträglich, Müdigkeit und alles, was da sonst noch mit im Spiel war inbegriffen (hatte ich irgendwie nicht so ätzend in Erinnerung). Wie soll das bloß in 14 Tagen werden-ohne Buscopan??? Und Anton quengelt, wenn er wach ist, weil er noch nicht krabbeln kann, sondern nur seinen Hintern hoch bekommt, um ein bißchen zu robben. Nix hilft, keine Tröstversuche, immer wieder umdrehen, zorniges Gemecker, das irgendwann in Geschrei übergeht. Das paßt echt gut zu Mamas heutiger Verfassung *grmpf*. Doofer Tag das... Lg Nic, mit Wärmflasche angeklebt und Anton, der gerade total erschöpft ein Nickerchen macht
Bisherige Antworten

Re: Ich habe so Bauchschmerzen - jammer

Hallo Nic,
oh du Arme. Das paßt ja wieder, gerade, wenn es bei einem nicht so doll läuft wollen die Kleinen totale Aufmerksamkeit.
Hoffentlich ist dein Ei bald fertig mit springen ;-)
Dicker Knuddler und laß dich von deinem Mann verwöhnen, wenn er zu Hause ist.
GGLG
Olivia & Schlaf-Alena

Och menno :o(

Hallo Nicole,
das ist ja ober übel *malganzliebdrück*
Es ist echt total daneben wenn man sich so mies fühlt und dann noch so ein kleiner Wurzelzwerg sein Recht fordert.
Hier war es heute auch mal wieder so, ich weiß garnicht wann es mal besser wird. Ich war dann gegen 17:00 kurz vorm Mord und hab Alarm geschlagen "alle in die Sachen, ich muß hier raus"!!! Nun geht es mir etwas besser, Alexander ist im Auto eingeschlafen und macht nun noch Pause, hoffe er schläft durch! Karoline erzählt "nur" noch ein wenig *hoff* und dann wäre es perfekt. Ist schon witzig, alle wollen am liebsten schon loskrabbeln und machen Terz ohne Ende wenn es nicht vor oder zurück geht. Ich wäre froh wenn es schon so weit wäre, aber dann geht die nächste Sache in Runde "alles sichern". Oh, da kommt noch was auf uns zu ;o)
Als wir gerade einkaufen waren, fühlte ich mich wie eine alte Frau, hatte das Gefühl meine Tränensäcke hängen auf meinen Wangen...üüüüübel sag ich dir. Da hilft auch kein Make-up mehr *zwinker*
Ach ja, ich wünsch dir eine gute Besserung und schicke meinem kleinen Anton mal ein Gutenachtbussi rüber, und süße Träume.
GGLG
Karin&Karoline *bagagrrrr* *aooogrmpf*

Ihr seid echt süß!

Juchuu, der Tag ist fast geschafft! Anton liegt seit acht und pennt, und ich habe mir ein Glas Sekt gegönnt und muß noch Suchzettel für meinen schwarzen Kater schreiben - der kommt einfach nicht mehr wieder, schnüffz. Danke für Eure lieben Worte, dicken Knuddler zurück und Gute-Nacht-Knutscher für Eure Mäuse. Lieben Gruß von Nic, bei der es sich morgen hoffentlich erstmal wieder ausgehüpft hat (bis zum nächsten Mal *örgs*)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen