Ich habe so Bauchschmerzen - jammer
Re: Ich habe so Bauchschmerzen - jammer
oh du Arme. Das paßt ja wieder, gerade, wenn es bei einem nicht so doll läuft wollen die Kleinen totale Aufmerksamkeit.
Hoffentlich ist dein Ei bald fertig mit springen ;-)
Dicker Knuddler und laß dich von deinem Mann verwöhnen, wenn er zu Hause ist.
GGLG
Olivia & Schlaf-Alena
Och menno :o(
das ist ja ober übel *malganzliebdrück*
Es ist echt total daneben wenn man sich so mies fühlt und dann noch so ein kleiner Wurzelzwerg sein Recht fordert.
Hier war es heute auch mal wieder so, ich weiß garnicht wann es mal besser wird. Ich war dann gegen 17:00 kurz vorm Mord und hab Alarm geschlagen "alle in die Sachen, ich muß hier raus"!!! Nun geht es mir etwas besser, Alexander ist im Auto eingeschlafen und macht nun noch Pause, hoffe er schläft durch! Karoline erzählt "nur" noch ein wenig *hoff* und dann wäre es perfekt. Ist schon witzig, alle wollen am liebsten schon loskrabbeln und machen Terz ohne Ende wenn es nicht vor oder zurück geht. Ich wäre froh wenn es schon so weit wäre, aber dann geht die nächste Sache in Runde "alles sichern". Oh, da kommt noch was auf uns zu ;o)
Als wir gerade einkaufen waren, fühlte ich mich wie eine alte Frau, hatte das Gefühl meine Tränensäcke hängen auf meinen Wangen...üüüüübel sag ich dir. Da hilft auch kein Make-up mehr *zwinker*
Ach ja, ich wünsch dir eine gute Besserung und schicke meinem kleinen Anton mal ein Gutenachtbussi rüber, und süße Träume.
GGLG
Karin&Karoline *bagagrrrr* *aooogrmpf*
Ihr seid echt süß!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen