Ich habe mir so vorgenommen, es besser zu machen
GLG
Tina&Silvana, 1w5t
Uiuiui, das kommt mir so bekannt vor!!
aller Anfang ist schwer *seufz*
Ich bin auch nur am meckern, besonders mit den Großen. Man verkriecht sich zur Kleinen. Ihr tägliches Gejammer und geschreie nervt mich auch überhaupt nicht.
Dominic ist überpingelig und macht *furchbar* alles richtig und ist einfach so super lieb *nerv*, tut wie ein Erwachsener und labert alles nach, was Papa sagt, versteht aber den Sinn nicht.
Meinst Du mir macht das Spaß, jeden Tag zu meckern?? Aber irgendwie überschreiten sie die Grenzen bei jeder kleinen Gelegenheit. Es bleibt ja nichts weiter übrig, normal reden bringt ja nichts....
Es kann nur besser werden.
LG Samira & Emilie, 3w6t
Re: Ich habe mir so vorgenommen, es besser zu machen
Aber wirst sehen, nach dem sog. " Wochenbett" (so wars zumindest bei mir) - bei mir 2 wochen - wird sich das alles wieder einspielen - irgendwann wird deine grosse einsehen, dass sie nun nicht mehr alleine ist und sich die welt nicht nur um sie dreht - wenn sie das akzeptiert hat - und vor allem, wenn du auch wieder ruhiger wirst ihr gegenüber, was in eben dieser zeit jetzt sehr schwierig ist - dann wird das wieder werden
wir haben uns mittlerweile arrangiert und alles klappt wieder ganz wunderbar - die kleine lass ich öfter mal schreien und spring nicht gleich vom spiel mit der grossen weg - ich warte darauf, bis michelle mich darauf anspricht, dass das baby weint und dann holen wir sie gemeinsam... so geht's recht gut
Sie liebt ihre schwester innigst und darf sie auch immer vor dem stillen halten, dann gibt sie sie auch gerne wieder her, wenn sie gar zu arg brüllt
keine angst - eien "böse mama" bist du sicher nicht - nur noch im wochenbett und da solltest du dir selbst auch mehr "auszeit" gönnen (betreff haushalt, etc.) - warte damit, bis du selbst wieder merkst, wie du ruhiger wirst - bis dahin alles liebe-andre
Und ich erst....
Lara ist eigentlich ziemlich lieb, aber sooooo laut und anstrengend. Sie fragt und fragt und redet und redet und singt und springt usw......
alles gaaaaaanz normale Dinge für eine 5 jährige.....
ich weiß ja ....seufz....., aber..... !!!
Momentan schläft sie auch noch nicht sondern kommt gerade zum 3. Mal runter.....dabei hätte ich solangsam echt mal gerne meine Ruhe.
Bin ja nur froh, daß es mir nicht alleine so geht.
Man kommt sich echt vor wie eine Rabenmutter.
Ich hoffe echt, daß es gaaaaaaanz schnell vorbei ist und wir zu einer richtig "normalen" Familie zusammenwachsen.
GGLG und vielleicht geht es Dir schon besser Tina, wenn Du weißt, daß Du nicht alleine bist.
SANDRA mit Lara & Linus
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen