Suchen Menü

Ich habe mich im Geschäft für heute krankgemeldet

weil ich immer noch dieses bescheuerte verkrampfte Gefühl im Bauch habe und er auch immer noch so oft hart wird. Mein FA hat mir gestern lediglich Magnesium verschrieben, als ich deswegen angerufen habe. Er meinte, ich solle mich wieder melden, wenn es nicht besser wird. Ha! Heute haben wir eine Tagung, bei der ich eh nicht weiß, was ich da verloren habe. Außerdem müsste ich dorthin ziemlich lange fahren und dann den ganzen Tag sitzen. Deshalb habe ich mich krankgemeldet. Haltet Ihr das für hysterisch oder besonders arbeitgeberfeindlich?
Grüße
Daniela
19+6
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mich im Geschäft für heute krankgemeldet

Hallo Daniela,
ich finde das wirklich o.k.! Mir geht es auch heute ziemlich dreckig (MIgräne und stärkeres Erbrechen als sonst morgens.... ich würge nämlich jeden morgen fleißig!), ich wünschte ich hätte endlich mal den Mut gehabt zu Hause zu bleiben! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn es Dir nicht gut geht, schone DIch.
LG und gute Besserung.
Sunny
19+2

Ich seh das immer aus der Sicht.....hauptsache dem Baby und mir geht es gut.
Ich bin auch schon fast von Anfang an immer wieder krankgeschrieben worden, weil ich so Probleme mit dem Darm beim Sitzen hab - und - was soll ich mich auf der Arbeit quälen und die Schmerzen ertragen....da kann man sich dann eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren...und mein FA sieht es auch so....Baby geht vor.
LG Silke 23+2

Nein, wenn es Dir nicht gutgeht würde ich auch nicht zur Arbeit gehen und schon gar nicht wenn Du lange im Auto und dann noch auf so ´ner blöden Tagung sitzen mußt, wo Du nicht mal aufstehen kannst. Ich finde es nur blöd, wenn jemand nur weil er nichts zu tun hat zu Hause bleiben möchte, aber wenn es einem nicht gutgeht, dann muß man halt sich erholen. Gute Besserung, vielleicht lindert ein warmes Bad Deine Beschwerden. Liebe Grüße Britta 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen