Ich habe mich getraut.... Bauchbild im Profil
Aber merkwürdig ist es schon, weil ich das Bild zwar im Profil klein sehen kann, aber dann beim Draufklicken nicht angezeigt kriege bzw. nur einmal in sau-schlechter Qualität. Dabei haben wir uns gerade eine neue Digi-Kamera zugelegt, die eigentlich supi-Qualität liefert. Bin wohl doch zu dämlich....
Könnt Ihr was sehen?
LG
Tina
Mhmmm also ich seh gar nix....
LG 10+6
Doch jetzt seh ichs. Ist doch in Ordung. o.T.
Re: Ich habe mich getraut.... Bauchbild im Profil
Ich versuchs mal weiter....
Miri
LG Me (die sich aus dem juni/ausgust forum eingeschlichen hat) :)
Na Du machst mir ja Mut!!! *lach* (o.T.)
Re: Na Du machst mir ja Mut!!! *lach* (o.T.)
sag mal deine Probleme möcht ich haben. Das ist doch weder zuviel noch wars vorher zuviel.
Ist doch ein total süßer Baby Bauch.
Ärgere dich nicht, ist wirklich total süß.
Lg Anita
weil, ich hab ne richtige wanne vor mir und bin schon am überlegen ob ich nicht doch auch vielleicht ....
aber nein, lieber nicht !!
und glaub mir, dein bäuchlein is echt süß, perfekt für die 13 ssw !!
meiner is bei 13+5 schon 112cm umfang und das is zum schämen !!
aber irgendwie auch nicht, weil es mein bauch is und ich ja sooooooooooooooo stolz drauf bin !!!
lg Nicole mit sunshine inside
es kommt ja auch immer drauf an mit welchem Umfang man gestartet ist :)
Es gibt Frauen die fangen bei 60cm an und Frauen die fangen erst bei 100cm an .... ich hab mit 80cm gefangen ...
LG Me
man kann was sehen *g*
ähm, ich bin jetzt 11+3 (und ich hatte noch keine Kinder, das spielt ja auch eine Rolle). Meinen Bauch vermesse ich seit längerem schon einmal die Woche und ich habe zu bieten:
an der Stelle, wo bei normalschlanken Menschen die Taille sitzt 87 cm und an der dicksten Stelle 97 cm. Und dabei hab ich nicht wirklich zugenommen!!! Ich denk, in sechs Monaten kugel ich dann durch die Gegend :-(
Denk Dir also nichts dabei, Du bist nicht alleine :-)
LG Helen, auch mit Bauch...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen