Suchen Menü

Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren...

Guten Morgen,
ich hab ja gestern auch meine Daten (ohne zu wiegen)an Nahele geschickt. Und gerade eben mußte ich auf der Waage feststellen, dass ich total den Überblick verloren habe und schon wieder 3kg zugenommen habe. *HEUL* *SCHLUCHZ*
Wieder 3kg mehr die runter müssen. Das macht mir jetzt schon zu schaffen, wie soll ich jemals auf 70kg geschweige denn 65kg kommen?
Sorry fürs jammern, aber ich bin total unten, könnte heulen :-(
GLG
Olivia (die 25kg Übergewicht hat, laut Arzt)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren...

Hallo Olivia,
nun laß mal den Kopf nicht hängen, finde ich übrigens toll, dass Du das in Angriff nehmen willst, ist nämlich gar nicht so leicht. Und es sind die kleinen Schritte, die uns vorwärtsbringen. Ich habe zwar nicht soviel Übergewicht, aber ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr so richtig wohl (tja, eingentlich nicht mehr so sexy). Als erste Maßnahme habe ich mich eben gewogen und die Waage danach weggetan. Sie wird erst nächsten Mittwoch wieder zum Vorschein kommen. So und nun auf guten Gelingen!!!! LG Suzi

Re: Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren..

Hallo Suzi,
ich hab mir jetzt ne große Kanne Tee gekocht, den werde ich schön brav trinken, ohne Zucker. Und ich hab mir meine Weight Watchers Hefte wieder rausgekramt und werde die mal studieren und einpaar Rezepte rausschreiben.
Ich hab ganz fest vor durchzuhalten. Auf meine Waage steig ich auch erst wieder nächsten Mittwoch (die guck ich gar nicht mehr an, laß sie jetzt für die nächsten 7 Tage "links" liegen *g*)
LG
Olivia

Hallo Olivia, das mit dem Wiegen ist schon wichtig, ich wiege mich manchmal bis zu 3x am Tag, manchmal sogar mehr, das ist schon krankhaft. Und immer wenn ich es geschafft hatte ein Kilo abzunehmen habe ich mir dann gedacht, so jetzt kannst zu ja wieder zulangen. Wir packen das!!! GGLG Suzi

Hallo Olivia,
lass den Kopf nicht hängen, ich habe beim Stillen auch nochmal zugenommen statt abgenommen. Aber das nehmen wir ja jetzt alle in Angriff. Vergiss nicht: Gemeinsam sind wir stark. Und Stück für Stück werden sich auch deine 25 Kg verabschieden.
GLG Andrea

Hallo Andrea,
danke!!!! Ich hoffe, das ich es mit eurer Unterstützung schaffe.
Habe ja schon Anfang März versucht wieder anzufangen, habe aber keinen richtigen Draht gefunden. Mir hat wahrscheinlich der Druck des wöchentlichen wiegens gefehlt (wie bei WW, wo ich letztes ja war und 6 Kg abgenommen hatte). Jetzt haben wir ja unseren gemeinsamen Wiegetag, das hilft mir hoffentlich.
Ich trink gerade meine 2. ungesüßte Tasse Tee. Und nachher werde ich mal bißchen Obst einkaufen GEHEN, nicht fahren ;-).
GLG
Olivia
PS: Der süße Hut ist zwar noch bißchen groß aber er steht Alena sehr gut. Mein Mann hat ihn ihr am WE aufgesetzt, total süß. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Bild ins Profil.

Re: Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren...

Hallo Olivia!
Verbanne die Waage bis nächsten Mittwoch. Ich habe heute morgen auch schon wieder ein kg mehr drauf und weß eigentlich nicht wovon. Allerdings habe ich neulich gelesen, das man Differenzen bis zu 3 kg (!) täglich haben kann aufgrund der Wassereinlagerungen usw. Also daher nur das wöchentliche Wiegen. Ich bin allerdings immer so dumm und steige täglich auf die Waage und bin mega-frustriert!
GLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen