Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren...
ich hab ja gestern auch meine Daten (ohne zu wiegen)an Nahele geschickt. Und gerade eben mußte ich auf der Waage feststellen, dass ich total den Überblick verloren habe und schon wieder 3kg zugenommen habe. *HEUL* *SCHLUCHZ*
Wieder 3kg mehr die runter müssen. Das macht mir jetzt schon zu schaffen, wie soll ich jemals auf 70kg geschweige denn 65kg kommen?
Sorry fürs jammern, aber ich bin total unten, könnte heulen :-(
GLG
Olivia (die 25kg Übergewicht hat, laut Arzt)
Re: Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren...
nun laß mal den Kopf nicht hängen, finde ich übrigens toll, dass Du das in Angriff nehmen willst, ist nämlich gar nicht so leicht. Und es sind die kleinen Schritte, die uns vorwärtsbringen. Ich habe zwar nicht soviel Übergewicht, aber ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr so richtig wohl (tja, eingentlich nicht mehr so sexy). Als erste Maßnahme habe ich mich eben gewogen und die Waage danach weggetan. Sie wird erst nächsten Mittwoch wieder zum Vorschein kommen. So und nun auf guten Gelingen!!!! LG Suzi
Re: Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren..
ich hab mir jetzt ne große Kanne Tee gekocht, den werde ich schön brav trinken, ohne Zucker. Und ich hab mir meine Weight Watchers Hefte wieder rausgekramt und werde die mal studieren und einpaar Rezepte rausschreiben.
Ich hab ganz fest vor durchzuhalten. Auf meine Waage steig ich auch erst wieder nächsten Mittwoch (die guck ich gar nicht mehr an, laß sie jetzt für die nächsten 7 Tage "links" liegen *g*)
LG
Olivia
lass den Kopf nicht hängen, ich habe beim Stillen auch nochmal zugenommen statt abgenommen. Aber das nehmen wir ja jetzt alle in Angriff. Vergiss nicht: Gemeinsam sind wir stark. Und Stück für Stück werden sich auch deine 25 Kg verabschieden.
GLG Andrea
danke!!!! Ich hoffe, das ich es mit eurer Unterstützung schaffe.
Habe ja schon Anfang März versucht wieder anzufangen, habe aber keinen richtigen Draht gefunden. Mir hat wahrscheinlich der Druck des wöchentlichen wiegens gefehlt (wie bei WW, wo ich letztes ja war und 6 Kg abgenommen hatte). Jetzt haben wir ja unseren gemeinsamen Wiegetag, das hilft mir hoffentlich.
Ich trink gerade meine 2. ungesüßte Tasse Tee. Und nachher werde ich mal bißchen Obst einkaufen GEHEN, nicht fahren ;-).
GLG
Olivia
PS: Der süße Hut ist zwar noch bißchen groß aber er steht Alena sehr gut. Mein Mann hat ihn ihr am WE aufgesetzt, total süß. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Bild ins Profil.
Re: Ich habe mein Gewicht aus den Augen verloren...
Verbanne die Waage bis nächsten Mittwoch. Ich habe heute morgen auch schon wieder ein kg mehr drauf und weß eigentlich nicht wovon. Allerdings habe ich neulich gelesen, das man Differenzen bis zu 3 kg (!) täglich haben kann aufgrund der Wassereinlagerungen usw. Also daher nur das wöchentliche Wiegen. Ich bin allerdings immer so dumm und steige täglich auf die Waage und bin mega-frustriert!
GLG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen