Ich habe keinen zahnlosen Opi mehr! *froi*
Ganz still und heimlich, ohne irgendein Geweine und Gequengel und scheinbar auch ohne Schmerzen, hat sich bei Adrian der erste Zahn durchgebohrt und der zweite scheint direkt nachzukommen! Meinem Kleinen geht es wunderbar, er schläft sogar besser als wie sonst!
Wollte nur mal schreiben, wie ich mich freue und das der erste Zahn absolut problemlos über die Bühne gegangen ist, obwohl wir vom absolutem Gegenteil ausgegangen sind!
Vielleicht eifert er ja seinem großen Bruder nach. David wird heute genau 18 Monate. Er kann zwar noch nicht laufen, hat aber 16 (!) Zähne und die hat er alle ohne Probleme bekommen!
LG Bianca, die sich über solchen Sachen ein Loch im Bauch freuen kann!
Re: Ich habe keinen zahnlosen Opi mehr! *froi*
ich fühle auch jeden tag, ob die zähnchen schon durchkommen, weil er sooo mies drauf ist und ich so gerne einen grund dafür hätte ;-)
aber bei uns ist immernoch die blanke felge vorhanden..*g*
da hast du es echt gut, ich bange ja schon davor, wie mein kleiner erst drauf ist, wenn sie tatsächlich kommen..bibber..
lg
ilka
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen