Ich habe es tatsächlich überstanden *gggg*
Vielleicht passe ich auch einfach nicht so richtig in die Familie meines Mannes hinein - oder mich nervt auch nur so viel, weil ich schwanger bin.
Na ja wurscht... ES IST VORBEI *ggg*.
Jetzt freue ich mich, daß morgen die 33. SSW beginnt.
LG
Tina
31+6
Re: Ich habe es tatsächlich überstanden *gggg*
Aber schön, dass du es überstanden hast, bist du jetzt eigentlich mitgefahren auf dem Pritschenwagen und bei der Wanderung?
Neugierige Grüße, Pingu (34. SSW)
Tja - die Autofahrt war schon die Hölle - von einem Stau in den nächsten und bei Schwiegers hinten drin sitzt man ziemlich eng von den Beinen her. Wir sind über 5 Stunden gefahren. Die Planwagenfahrt habe ich mitgemacht - ging soweit auch gut - bis auf ein Stück, wo der Typ unbedingt meinte, über eine Wiese abkürzen zu müssen... Holper, holper... Aber na ja ... Wanderung gab es zum Glück keine, weil sich alle am ersten Abend schon die Kante gegeben hatten (wie ich mir ja schon dachte) und nicht mehr so fit für dolle Aktivitäten waren. Schwamm drüber - ist vorbei und in einer Woche bin ich 14 Tage alleine YIPPIEHYEAH!!!
LG
Tina
ab heute in der 33. Woche *freu*
Jedenfalls hast du dir jetzt die 14 Tage allein absolut verdient.
lg Pingu (34. SSW), die heute die Krise hat und endlich alle verstehen kann, die in der Schwangerschaft ausflippen. *rabääääääh*
hey...endlich WE vorbei...bist bestimmt froh...war wirklich so schlimm?
Ich werd jetzt gleich erstmal bei meiner Tante zum Frühstück vorbei fahren und um 11.30 hab ich ja Termin beim Dr. Gebel. Und jetzt hau ich mich erstmal unter die Dusche, damit ich wach werde. Super...die Nacht liegt man schön wach im Bett und morgens schläft man wieder ein und dann muss man sich auch noch aus dem Bett quälen.
LG silke...juhu...35SSW
aha, geschafft!
Da Tina ja gerade so geübt in Sachen Treffen ist: was haltet ihr davon, uns noch einmal - wohl das letzte Mal - "babyfrei" zu treffen? Bei mir ist es nach der Messe letzte Woche jetzt etwas ruhiger und ich hätte richtig Lust, noch einmal die Schwangerschaftserfahrungen zu wälzen *grins*.
Ich melde mich,
Gaby
Ich schreib Dir über "normale" email!
LG
Tina
Ich geh morgen zum 3. Screening *freu*. Ja-ja - habe an dem "tollen" Wochenende in der ersten Nacht GAR NICHT geschlafen - toll, was?
Na dann viel Glück und Du hast ja die absolut kritischste Zeit überstanden, oder? Dr. Gebel sagt doch immer, nach der 34. Woche wäre im alles wurscht!
LG
Tina
33. SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen