Ich habe es getaaaan! *ggg*
so, es ist vollbracht - ich habe soeben eine Mörderbestellung bei Tschibo abgeschickt... *weia*
Aaaalso, ich habe folgendes erstanden:
- Kombi-Kinderwagen
- Stillkissen
- Kapuzen-Badetuch
- Kuscheldecke
- Wende-Bettwäsche
- Spannbettlaken
- Betten-Set
- Strampelsack
...na, wer kann das toppen? Fast 250,- Euro... *schluck*
Mit schlechtem Gewissen
aber tief befriedigt *gg*
~Nahele~ (23.SSW)
Re: Ich habe es getaaaan! *ggg*
Na, das war ja ein richtiger Rundumschlag *lach*
Da bin ich mal gespannt, ob das jemand toppen kann !
Habe nurden Schmuse - Tiger, die Bodys und das Kapuzenbadetuch gekauft.
Liebe Grüße
Mone 18+5 *die ja auch noch Zeit zum Baby - Shoppen hat*
LG Katja (17. SSW)
ich kann dich natürlich nicht toppen! Ich habe nur 3sachen gekauft. Aber mach dich doch nicht verrückt wegen des Geldes.
Überlege mal was normalerweiße ein Kinderwagen kostet.
Ich wünsche dir das er super ist! Meine nachbarin hat vor
kurzem damals den Jogger gekauft und ist sehr zufrieden.
LG
Nicole
also ich habe mir gerade den kinderwagen..
also freu dich auch deine bestellung und mach dir keinen kopf. aber ich hätte ja noch einen schmuse tieger betellt, die sind soooo schön.
also viel spass mit den sachen und schreib mal wenn der wagen da ist möchte wissen ob du zufrieden mit bist..
LG Céline (22SSW)
Ich auch...
Kombikinderwagen
Kinderzimmer
Himmel
Spieluhr
Bettwäsche
Bettenset
Spannbettücher
Hmm, alles zusammen fast 800 Euro *schäm*. LG Noreen 16+3
Ihr seid ja wahnsinnig................. ;-) oT
*grins* Du hast eindeutig gewonnen! ;o) (o.T.)
...und meine Ma zahlt mir den KiWa! *freu* (o.T.)
habt ihr es gut, da mein Chef meit er braucht nicht zahlen wenn einer krank ist (war ich 4 Wochen) habe ich seit Anfanf Mai kein Geld mehr bekommen, das nächste kommt Ende Juni, aber ich denke ich werde mir wenigstens die Lätzchen holen, vielleicht findet meine Mutter dann noch die Spieluhr oder den Schlafsack unwiederstehlich, dann kommt der kleine auch nicht zu kurz.
Allerdings habe ich schon Kinderwangen (OsannScout, ich hasse drei Räder) ein Zimmer (meine alte Wickelkommode kann man eh nicht toppen) und auch viel Bettwäsche, Bodies und so. Ein Stillkissen habe ich mir neu über ebay bestellt, für 19 Euro alles inklusive.
Na dann viel Spass beim Aupacken der Sachen
Saskia 20+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen