Ich habe es geschafft!!!!!!!!! LISTE :-)))))))))))
ALLE SEITEN FUNKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings hab ich nichts weiter neu eingetragen. Also nochmal ein Aufruf und SORRY.... Aber ich bin so froh, das endlich alles klappt :-)))) (Hab zwei Tage gebastelt *puh*)
http://home.qualimedic.de/~samira/
Also net schimpfen mit mir ;-)
Alles Liebe und viel Spaß beim schauen *gg*
Samira & Floh 12+6
Re: Ich habe es geschafft!!!!!!!!! LISTE :-)))))))))))
Das muss ja wohl Gedankenübertragung gewesen sein *lol*: Ich hab dir gerade ne mail geschickt und nun seh ich hier dein posting *g*.
LG und nochmals vielen Dank, du machst das echt toll!
Sonja
das ist Dir aber gelungen... toll, sieht echt suuuuper aus!! Hohes Lob und *tausendknuddeldichfest* von mir!!
VLG, Diana + Krümel 10+0
Das sieht ja klasse aus *lobenswert* o.T.
Re: Ich habe es geschafft!!!!!!!!! LISTE :-)))))))
Kannst Du mich denn auch eintragen???
Nickname: vrenideluxe (30 J.)
Name: Verena
ET: 15.12.03
Land: Deutschland
Stadt: Stuttgart
LG
Verena
Bitte, bitte *bettel*
Viele Gruesse, Katja
7+5
Nickname: kamon76 - 26J
Name: Katja
ET: 06.12.03
Land: Deutschland
Stadt: Gau-Algesheim
Miri
sieht gut aus :-) n/t
Ich hoffe das ich im Forum bleiben darf und würde ja auch gerne mit auf die liste :-)) *frechbinichweiß*
Nick : mienzel
Name :Tanja
ET : 04,12,03
Deutschland
Du bist ja so fleißig, toll gemacht! o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen