Suchen Menü

Ich habe die Hunzicker verpaßt *grmpf*

Hat jemand eben vielleicht Star-Duell geschaut? Ich bin mal wieder eingeschlafen und weiß nun gar nicht, was die Hunzicker gesungen hat und wie die singen kann. Wenn es genau so schlecht war wie bei den anderen, hab ich ja nix verpaßt *ggg*.
Kann jemand meine Neugier befriedigen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich habe die Hunzicker verpaßt *grmpf*

Guten Morgen Tina!
Ich hab eben auch nur die Zusammenfassung bei Punkt 6 gesehen. Aber singen können die alle nicht. Die Hunzicker war auch ziemlich schräg. Aber frag mich bitte nicht mehr WAS die gesungen hat... *vergesslichbin*. Oder vielleicht hab ichs auch einfach nicht erkannt. *g*
GLG Verena

Naja, am schrägsten hat ja die sarah kern gesungen, diese Olivia hab ich verpasst. Die Hunziker hat ein ruhiges Lied gesungen, wie hieß das denn noch mal ( war glaub ich aus Greece oder so, dem Musical meine ich). Naja, ging so, war nur etwas leise, haben alle keine Bruststimme :o).Wer flog denn raus? Das hab ich nämlich nicht gesehen.
Mandy

hallo,
es war Down Town. Von wem weiß ich nicht, aber die 2. Gewinnerin vom letzten DSDSS hatte das auch gesungen.Naja es gab von den Männern doch einen der nicht schlecht war.Und die am Anfang fand ich auch ok.
Lieben Gruss Gülay

ach ja....

es war natürlich nicht perfekt,wie sie gesungen hat.Aber besser hätte ich das bestimmt auch nicht gemacht.
LG Gülay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen