Suchen Menü

Ich habe auch neue BIlder im Profil... mT...

... und auch mal ein paar Mama-Sohn-Bilder reingestellt...
Bin ja nicht grad die Schnellste! :-)
LG, sada, die heute zum ersten Mal auch groß schreibt, nicht, dass einer denkt, ich beherrsche das nicht... :-)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe auch neue BIlder im Profil... mT...

Huhu Sada,
total süss, die Bilder! Man sieht richtig, wie stolz Du auf den kleinen Mann bist, kannst Du aber auch sein, ist echt ein niedlicher Knopf ;-)))
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara, die schon tief und fest schläft

hey franzi!
schön, dass es clara wieder besser geht! sowas geht einem sicher total an die nieren, oder?! aber jetzt isst sie ja mit appetit gläschen :-)
danke für das kompliment, ja, ich bin saustolz auf ihn.... :) besonders, wenn er schläft! :-)
lg, sada

Huhu Franzi,
ja, hast recht, bin wirklich auf dem Zahnfleisch gegangen, als sie so einen Terror beim Trinken gemacht hat. Aber seit ein paar Wochen klappt es super mit dem Stillen und sie hat auch gut zugenommen. Die Gläschen scheinen ihr aber echt noch besser zu schmecken als die Mumi ;-)))) Tze, sowas!!!
Gute Nacht und Grüsse an den hoffentlich schlafenden Marius von Franzi und Clara, die jetzt nochmal angedockt wird, damit sie durchschläft *gg*

Kicher, ich meinte natürlich "huhu Sada" oh mann..

Vielleicht sollte ich jetzt wirklich besser schlafen gehen *peinlich*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen