Ich habe auch neue BIlder im Profil... mT...
Bin ja nicht grad die Schnellste! :-)
LG, sada, die heute zum ersten Mal auch groß schreibt, nicht, dass einer denkt, ich beherrsche das nicht... :-)
Re: Ich habe auch neue BIlder im Profil... mT...
total süss, die Bilder! Man sieht richtig, wie stolz Du auf den kleinen Mann bist, kannst Du aber auch sein, ist echt ein niedlicher Knopf ;-)))
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara, die schon tief und fest schläft
schön, dass es clara wieder besser geht! sowas geht einem sicher total an die nieren, oder?! aber jetzt isst sie ja mit appetit gläschen :-)
danke für das kompliment, ja, ich bin saustolz auf ihn.... :) besonders, wenn er schläft! :-)
lg, sada
ja, hast recht, bin wirklich auf dem Zahnfleisch gegangen, als sie so einen Terror beim Trinken gemacht hat. Aber seit ein paar Wochen klappt es super mit dem Stillen und sie hat auch gut zugenommen. Die Gläschen scheinen ihr aber echt noch besser zu schmecken als die Mumi ;-)))) Tze, sowas!!!
Gute Nacht und Grüsse an den hoffentlich schlafenden Marius von Franzi und Clara, die jetzt nochmal angedockt wird, damit sie durchschläft *gg*
Kicher, ich meinte natürlich "huhu Sada" oh mann..
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen