Ich habe auch Schmerzen. Wer weiß was das ist
ich bin heute in der Früh mit ziemlichen Krämpfen im Bauch aufgewacht. Hatte ich gestern auch schon ein paar mal.
Sie kamen auch Abstandsmäßig.
Zusätzlich habe ich jetzt auch noch ein richtig kaltes Ziehen in der Nierengegend.
Wer kennt das?
LG Anita
Re: Ich habe auch Schmerzen. Wer weiß was das ist
Es ist so ein komisches Weh, dass ich nicht kenne.
Die Nieren fühlen sich eiskalt an, so als ob mich da ein "eiskaltes Händchen" angreift.
Und der Darm fühlt sich an als würde es sofort Durchfall bekommen.
Aber es sind keine Darmkrämpfe.
Der Bauch ist auch ziemlich hart, aber vielleicht liegt das daran, dass das Baby kaum mehr Platz hat,hm?
Der Magen tut auch so weh.
sorry, ich hab nur Angst, denn diese Art Schmerzen kenne ich nicht.
LG Anita
Leg Dich hin und schone Dich. Wenn es nicht besser wird, dann geh zum FA. oder gleich ins Hospital....
Besser ist besser. Hast Du den Ring um den Mumu noch?
LG
Daniela
Nein, den Ring habe ich nicht mehr drin.
Das mit dem Bad ist eine super Idee, das werde ich mal ausprobieren.
Vielen Dank, für Eure Tips.
Meld mich später wieder.
GGGLG Anita
Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum doc und laß es abklären..... halt mich auf dem laufenden außerdem bist du mir noch ne Mail schuldig :D
Lg Nina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen