Ich habe Qualimedic eine Mail geschickt.....
Ich bekam als Antwort dass das generell machbar ist, aber nur für den eigenen Nick.
Ach was ich zeige euch einfach die Antwort:
als wir dieses feature zuletzt eingebaut hatten - in der form, dass unter jedem leserprofil die von dieser leserin verfassten beiträge aufgelistet waren -, gab es einen entsetzten aufschrei der empörten menschenmassen:
dann könnten ja alle lesen, was man selbst für einen unsinn hinterlassen hätte. so geht es also leider nicht.
alternativ könnte man diese auflistung nur der jeweiligen leserin selbst zur verfügung stellen, so dass jeder nur seine eigenen beiträge aufgelistet bekommt. -- ich glaube, das machen wir so. schauen Sie in den nächsten tagen noch mal rein.
mit freundlichem gruss
sascha mantscheff
qualimedic.com AG
VLG Anita + Christopher 10w1t
*aha*-
Du warst das also *gg*
LG Samira & Emilie, 11+1
*kopfkratz*
krieg ich irgendwie nicht auf die reihe,
bin ich zu doof oder ist es noch zu früh ??
bitte aufklärung.
lg danny mit kim 9w2t (der nachts kein anderes hobby als seine mama zu nerven) Schnullisüchtig???...lach
Re: *kopfkratz*
lg samira
Re: *kopfkratz*
danke dir, nun bin ich schlauer.
lg danny
Re: Ich habe Qualimedic eine Mail geschickt.....
den Aufschrei der Leute kann ich ja nicht verstehen.
Vorher, im normalen Forum, konnte doch auch jeder lesen, was derjenige für einen "Unsinn" geschrieben hat, oder???
Dann sollte man nicht im Forum schreiben, wenn man sich nachher dafür schämt. *Fragezeichen auf der Stin hab*
Aber was hab ich denn von meinen eigenen Beiträgen, wenn ich was suche ist es ja meist von jemand anderen.
Naja, manche interessiert es vielleicht.
GGLG Nici mit Luis 9W+5T
PS: ....
SCHADE!
LG Nici
Genialer Einfall...finde ich
Ich finde die idee super!
Hab grade mal in meinen alten Beiträgen und deren Antworten gestöbert.
Oh man um was man sich nicht alles den Kopf zerbrochen hat ;o)
Ich find´s ne wirklich gute Idee!
Liebe Grüße
Luna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen