Suchen Menü

Ich habe Qualimedic eine Mail geschickt.....

...indem ich nachfragte, ob es möglich ist Forenbeiträge clubmitgliedermäßig chronologisch untereinander samt Antworten darzustellen.
Ich bekam als Antwort dass das generell machbar ist, aber nur für den eigenen Nick.
Ach was ich zeige euch einfach die Antwort:
als wir dieses feature zuletzt eingebaut hatten - in der form, dass unter jedem leserprofil die von dieser leserin verfassten beiträge aufgelistet waren -, gab es einen entsetzten aufschrei der empörten menschenmassen:
dann könnten ja alle lesen, was man selbst für einen unsinn hinterlassen hätte. so geht es also leider nicht.
alternativ könnte man diese auflistung nur der jeweiligen leserin selbst zur verfügung stellen, so dass jeder nur seine eigenen beiträge aufgelistet bekommt. -- ich glaube, das machen wir so. schauen Sie in den nächsten tagen noch mal rein.
mit freundlichem gruss
sascha mantscheff
qualimedic.com AG
VLG Anita + Christopher 10w1t
Bisherige Antworten

*aha*-

So wie es also jetzt ist, so meinst Du das.
Du warst das also *gg*
LG Samira & Emilie, 11+1

*kopfkratz*

und nichts versteht,heisst das man kann seine eigenen beiträge irgendwo nachlesen??
krieg ich irgendwie nicht auf die reihe,
bin ich zu doof oder ist es noch zu früh ??
bitte aufklärung.
lg danny mit kim 9w2t (der nachts kein anderes hobby als seine mama zu nerven) Schnullisüchtig???...lach

Re: *kopfkratz*

ja, und zwar in deinem eigenen profil unter den kindern bzw. unter den bildern.
lg samira

Re: *kopfkratz*

hallo samira,
danke dir, nun bin ich schlauer.
lg danny

Re: Ich habe Qualimedic eine Mail geschickt.....

Hallo Anita,
den Aufschrei der Leute kann ich ja nicht verstehen.
Vorher, im normalen Forum, konnte doch auch jeder lesen, was derjenige für einen "Unsinn" geschrieben hat, oder???
Dann sollte man nicht im Forum schreiben, wenn man sich nachher dafür schämt. *Fragezeichen auf der Stin hab*
Aber was hab ich denn von meinen eigenen Beiträgen, wenn ich was suche ist es ja meist von jemand anderen.
Naja, manche interessiert es vielleicht.
GGLG Nici mit Luis 9W+5T

PS: ....

die Idee war wirklich gut, nur leider von Qulimedic nicht so schön umgesetzt (wegen eben der Beschwerden).
SCHADE!
LG Nici

Genialer Einfall...finde ich

Hallo!
Ich finde die idee super!
Hab grade mal in meinen alten Beiträgen und deren Antworten gestöbert.
Oh man um was man sich nicht alles den Kopf zerbrochen hat ;o)
Ich find´s ne wirklich gute Idee!
Liebe Grüße
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen