Suchen Menü

Ich habe Constantin Eure Grüße ausgerichtet... ;-)

Danke erstmal! Dem kleinen Mann geht es eigentlich momentan ganz gut. Die OP-Wunde heilt gut ab, er hat kein Fieber bekommen und trinkt ganz normal, also gottseidank alles im grünen Bereich. Wahrscheinlich darf er am Dienstag nach Hause (hoffentlich!). Zur Zeit muss er noch im KH bleiben, da dort ja die Wunde versorgt wird (ehrlich gesagt, ich wäre auch nicht scharf darauf, DAS selbst zu machen...) und er außerdem Antibiotika über einen Tropf bekommt, was wir ja zuhause nicht machen könnten. Die Untersuchungen, ob er eine Immunschwäche hat, werden dann aber leider erst ab nächster Woche in der Uniklinik durchgeführt. Eine Ärztin meinte jedoch schon, dass sie das für unwahrscheinlich hält: Die meisten Babies, die ein schwächliches Immunsystem haben, bekommen wohl von Antibiotika Mundsoor, und davon sieht man bei ihm keine Spur. Hoffentlich hat sie recht.
Es hat aber auch einen "Vorteil", wenn das Kind im KH ist. Der Kleine hat in den letzten paar Tagen eine Menge neuer Sachen gelernt - wahrscheinlich, weil wir im KH definitiv GAR NICHTS Anderes zu tun haben, als uns mit ihm zu beschäftigen. Er hat sein "Sprach"repertoire deutlich erweitert, rasselt seine Rassel selbst (und freut sich dann ein Loch in den Bauch) und hat heute gequiekt vor Lachen, als ich mit dem Mund "Pupsgeräusche" in seinem Gesicht gemacht habe - so süüüß! :-)
LG Josephina mit Constantin 11w4t, dem kleinsten Patienten auf der Station
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Constantin Eure Grüße ausgerichtet... ;-)

Hallo Josephina!
Ich freue mich für Dich, das es dem kleinen Mann schon besser geht und drücke Dir weiterhin die Daumen das es weiter aufwärts geht.
LG Daniela und Patricia 9w1t

Re: Ich habe Constantin Eure Grüße ausgerichtet... ;-)

Hi Josephina, es ist schön, dass es bei Euch bergauf geht. Ich drück Dir fest beide Daumen, dass Constantin am Dienstag mit nach Hause kann! Halt uns auf dem Laufenden, ja! Wir wollen doch hören, dass es ihm und Dir immer besser geht:-)))) GLG Ricky & Hendrik 11w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen