Suchen Menü

Ich hab sogar auch noch das Pampers-Shirt gekriegt

*freuhüpf* Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet! Jetzt hat Silvana ein witziges T-Shirt, aber ich weiß nicht, ob es in der Waschmaschine nicht zu sehr leidet und ich es nicht lieber direkt in die "Silvana-Kiste" tun soll, wo wir jedem Kind ne persönliche Kiste zusammenstellen.... Na mal schauen...
Ich freu mich jedenfalls, hätte gar nicht mehr damit gerechnet!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab sogar auch noch das Pampers-Shirt gekriegt

Das gibs ja garnicht *freu* Meins kam "schon" nach 5 Wochen und das fand ich schon ziemlich lang...
Also ich hab meins auf nem durchsichtigen Kleiderbügel an nem Fotografen-Bild von Leonie zu hängen im Wohnzimmer an der Wand, ist ein schönes Andenken finde ich, also ich zieh es ihr nicht an...
GLG Doreen & Leonie mit neuem Profil...

Re: Ich hab sogar auch noch das Pampers-Shirt gekriegt

Hi Doreenchen! Das ist ja ein schöööööööööönes Profil mit vielen schönen Bildern!!!!! Wenn ich Leonie mit Silvana vergleiche, dann sieht sie (Leo) so viel älter aus *wunder*. Aber das ist bestimmt deshalb, weil wir immer nur Glatzkopf-Kinder haben, die vor 2 JAhren keine Frisur kriegen *seufz*. Na ja - wir können halt nix anderes *ggg*. Wenigstens sehe ich ja, daß Celinas Haare jetzt tierisch lang sind - das macht Hoffnung....
LG
Tina, die mal wieder unvernünftig lange aufgeblieben ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen