Ich hab so einen Schmachter...
Lieben Gruß
Bela (9+0)
Re: Ich hab so einen Schmachter...
Bin auch Raucherin, aber seit dem ich weiss das ich schwanger bin rauche ich nicht mehr. Fällt mir aber sehr sehr schwer.
Liebe Grüße Stephi
Hatte schon mal gepostet das mein SS-test positiv war. Hast du wohl gar nicht gelesen *lach* Habe am Freitag einen Termin beim FA, bin schon ganz aufgeregt. Werde dir dann am Freitag berichten.
Ganz ganz Liebe Grüße Stephi
Naja, man bzw. frau kann ja nicht überall sein ;o) Da bin ich ja mal gespannt und drück Dir für Freitag gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass auch alles paletti ist.
Ganz liebe Grüße, Michaela
Ganz Liebe Grüße Stephi
ich bin seit 30.06.2001 Nichtraucherin... Weil wir uns seit damals Kinder wünschten habe ich aufgehört, von 25 Zigaretten heute auf 0,0 Zig morgen... Ich würde Dir empfehlen, das Rauchen sein zu lassen, tu es Deinem Kind zuliebe, es ist wirklich nicht gut! Im übrigen finde ich es überhaupt nicht Klasse, wenn eine frisch gebackene Mami im Krankenhaus Besuch von der Familie kriegt und beim Kaffeetrinken sich ne Zigarette einpfeift (Tatsachenbericht). Stelle Dir das mal vor, auf dem einen Arm das Baby (2 Tage alt, am anderen Arm die Fluppe... echt ätzend... Ich hatte sage und schreibe 14 Tage Probleme mit dem Nichtrauchen, dann war es überstanden, und da war ich noch nicht mal schwanger, wie gut muss es da mit Krümel im Bauch gehen???? Mach Dir mal darüber Deine Gedanken, VLG, Diana + Krümel (7+5)
Gruß Bela
bin und war auch raucherin. ich zieh zwar nur noch über den tag verteilt etwa 1 zigarette (ich zieh meist einmal, wenn mein freund am fenster raucht und das auch noch mit schlechtem gewissen) aber ich kann es wirklich einfach schwer lassen. besonders nach dem essen.
meine ärztin meinte, dass es nicht so das problem wäre, aber jeder zug weniger wäre halt besser...
mal sehen, wie es sich noch entwickelt... :-)
lg, sada 8+5
lg zurück!
Bela 8+0
auch nur ein einziger Zug an einer Zigarette bringt das Herzchen Deines Krümels auf Hochtouren, das muss wirklich nicht sein! *schimpfmotzmitzeigefingerwedel*
Weiterhín alles Gute und viel Glück beim "standhaftbleiben", LG, Diana + Rauchfreier Krümel (7+5)
ich bin in der 6. SSW und auch Raucherin...Ist echt ne blöde Sache und super schwer aufzuhören...Ich versuche auch in der Arbiet möglichst nur 2 zu rauchen und will es auf max. 3 am Tag reduzieren und dann eigentlich gar nicht mehr.Aber ich kann Dich verstehen, es ist nicht einfach...
LG
Katja
Es tut so gut zu wissen, dass man nocht alleine ist...
GLG Bela
ja, ich finde die anderen ja immer toll, die es schaffen so einfach aufzuhören...Wie alt bist Du denn und bist Du das erste mal schwanger?
LG
Katja
Ich bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Wie steht's bei Dir?
Kannst ja mal in meinem Profil gucken, da habe ich ein wenig über mich reingeschrieben. Ich habe mich erst heute hier angemeldet. Hatte mal reingeschaut und nun bin ich dabei..
LG
Katja
Ich komme aus Bad Oldesloe und bin beruflich 2001 nach München gegangen. Dort lernte ich meinen Schatzi kennen und wir haben im November 2002 geheiratet und sind auch super happy und wollten auch unbedingt ein Kind zusammen. Im Januar 03 haben wir dann in München mit der IVF-Behandlung angefangen und es hat ja auch ziemlich schnell geklappt. Ich hätte natürlich nicht gedacht, dass es so schnell klappt und darum freuen wir uns um so mehr, wobei man es noch gar nicht so ganz fassen kann...Es wird einem von Tag zu Tag bewußter und immer schöner...
Von wo kommst Du denn??
LG
Katja
SORRY
Katja
Mein Schatzi raucht auch..zum Glück...Ich denke so ein paar sind ok...besser noch weniger, aber dann eben langsam..ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt..ich mach langsam und dafür gut...
So, ich werde nun erstmal Feierabend machen..Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße nach Hamburg in den schönen Norden...=:)
Katja
ich habe auch keine Löcher in den Händen. Ich bin 9+1 und war bevor ich davon Kenntnis hatte Megakettenraucherin (3 Schächtelchen). Seit der Schwangerschaft bin ich 'runter auf 4 ZG. Mehr ist momentan nicht drin. Ja klar hab' ich auch ein schlechtes Gewissen, aber es gibt so viele Dinge die potentiell gefährlich sind während einer Schwangerschaft (bin Biologin und weiss wovon ich rede), alle hat man eh' nicht im Griff. Ich rauche 24 Zigaretten am Tag, aber immer nur den 2. und den 3. Zug. Nimmt man an, dass auf einer Zigarette 12 echte Züge 'drauf sind (empirische Daten meines Mannes)komme ich mit meinen 2Zügen/Zigarette auf 4 ganze Zigaretten am Tag. Das ist bestimmt nicht das Tollste, aber beim besten Willen alles was ich bringe.
Ich wünsch' Dir alles Liebe. Sei so stark, wie Du halt kannst.
Hermie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen