Suchen Menü

Ich hab noch so dicke Wasser-Füße :-(((((((((

Wann gehen die denn mal weg??????? Dann hätte ich bestimmt noch ein Kilo weniger *ggg*
GLG
Tina&Silvana 1w1t
Bisherige Antworten

Re: Ich hab noch so dicke Wasser-Füße :-(((((((((

Hallo Tina,
bei mir hats bei der letzten SS so etwa 4 Wochen gedauert bis ich das Wasser weg hatte. Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert, nachdem sich in den letzten Tagen bestimmt wieder ein Kilo mehr angesammelt hat.
LG Marion ET+9

Re: Ich hab noch so dicke Wasser-Füße :-(((((((((

Hallo Tina
2 Tage nach!!! der Entbindung hab ich erst mal richtig mit Wasser losgelegt!Und dabei hatte ich schon vorher genug.Aber meine Füsse und Knöchel hatten 8cm!!!mehr Umfang als jetzt!!Nach etwa 6 Tagen fing es an zurück zu gehen.Jetzt ist Patrick 5w4T und ich habe in den Beinen und Fingern immer noch etwas Wasser.Wenn ich zB testweise am Schienbein drücke bleibt immer noch eine kleine Kuhle und meinen Ehering hab ich zwar mit Creme drauf bekommen,bekomme ihn aber nicht mehr ab. Zum Glück drückt er aber nicht. Der Arzt fand das alles nicht sooo ungewöhnlich und sagte auch es kann auf jeden Fall über den Zeitraum des Wochenbetts also 6-8 Wochen dauern.LG Sabine

Du Arme!

Hallo Tina,
ist ja ätzend - immer noch so viel Wasser? Meine Hände sind eigentlich auch jeden Tag 'aufgepustet' und gestern habe ich ohne nachzudenken ein paar Schuhe angezogen, die etwas enger geschnitten waren, iiih wie ungemütlich. Hoffe ja nun auch darauf, daß sich die Wassermengen nach der Entbindung schleunigst verabschieden, aber wie lange das in der Regel dauert, weiß ich überhaupt nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls baldige 'Erleichterung'! LG Nic, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen