Ich hab mir eben auch den Easy-Rider geholt :-)
Mit ist nämlich eingefallen, daß ich täglich mindestens 2 x und maximal 4 x ein ordentliches Stück Weg vom Parkplatz zum Kindergarten mit dem Autositz rennen muß und da ist dieser Hüftsitz einfach optimal. Auch die ganzen Treppen bei uns hoch lassen sich viel einfacher bewältigen. Und Silvana scheint es super zu gefallen *ggg*.
Natürlich habe ich mich in dem Baby-Geschäft gleich wieder von diversen "Angeboten" neppen lassen. So ein Greifteil - weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll "Atomium"??? Eben mit Gummistrippen verbundene Holzstäbe und -kugeln. Das liegt oft bei Kinderärzten rum und ich war bei Celina damals zu geizig. Ich find die Dinger total klasse und Silvana wohl auch. Dann noch so ein Mützen-Kopftuch für Mädels - total süß in Sommerfarben, ein gelbes Halstuch zum Sabbern und noch 2 Paar Socken *ggg*. Wenn man schonmal da ist... Glücklicherweise hatten die ansonsten nur teure Marken-Anziehsachen und bei den Angeboten war alles die falsche Größe oder nicht mein Geschmack - sonst hätte ich NOCH mehr Geld ausgegeben *schäm*.
GLG
Tina, die später Celina vom Schwimmkurs abholen muß
Re: Ich hab mir eben auch den Easy-Rider geholt :-)
hab ich dich angesteckt, ja?
Wann gehen wir wieder inlinern? War ja beim Dr. Gebel und hab am 1.6. Ernährungsberatung bei ihm.
lg silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen