Suchen Menü

Ich hab mich auch vom Sport-Fieber packen lassen..

...und gerade mit Celina und ihrer Freundin eine Art Bauch-Beine-Po Videocassette reingeschmissen. Mit Aufwärmen, Übungen und Dehnen am Ende. Echt witzig und vor allem haben mich die (5-jährigen) Mädels angeschaut wie Autos, bei welchen Übungen ich Probleme hatte *lach*. Mal sehen, was mir morgen alles wehtut...
Jetzt spielen sie gerade "Frühlingsrolle" und haben sich in die Isomatten eingerollt *lach*...
@Silke: ist doch nicht so eilig mit dem Buch bzw. der CD, oder?
GLG
Tina, die gespannt auf den Bauchmuskelkater morgen ist...
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mich auch vom Sport-Fieber packen lassen..

huhu,
also von meiner seite nicht...hihi..können ja morgen mal schauen...brauchst du was von dm? Wir fahren gleich was einkaufen und Kondor wieder bei meinen Eltern abliefern.
lg silke

Jaaaaaaaaa!

Es wäre nett, wenn Du mir so eine Probepackung von Baby-loves oder wie die heißen mitbringen würdest!
Danke! Ach so - die bis 9kg.
LG
Tina

Hallo Tina,
ich gratuliere :-) Und das jetzt jeden Tag *fg*.
Hab´s mir gerade auch vorgenommen (für morgen :-)), ich könnte ja die Mini in die Luft stemmen oder so *lach*.
Nein, im Ernst, ich kann dieses Geschwabbel echt nicht mehr sehen und verspreche hoch und heilig, daß ich ab sofort auf Marmorkuchen zum Frühstück verzichte...Und ne Runde im Diät-Forum mitlese. Hab früher Sport und LF30 gemacht und mich damit mehr oder weniger gut über die Runden gemogelt. Aber zur Zeit... seufz.
LG Helen

...und wir waren gestern in einem Schwimmbad, wo der Kleinkinderbereich mit Rotlicht an der Decke an eine riesengroße Spiegelwand angegrenzt hat. Hier zu Hause muß ich ja nicht in den Spiegel schauen, wenn ich nicht will. Aber dort konnte man gar nicht anders und noch dazu im Badeanzug *schämwieverrückt...*...
GLG
Tina

so was gehört doch hochgradigst verboten! tztztztz, Spiegel im Schwimmbad, also ne....*g*
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen