Suchen Menü

Ich hab jetzt auch die JAKO-O-Halstücher

Und auch in d'blau und "matschgrün". ABer dieses grün ist doch inzwischen total angesagt - mit hellrosa oder apricot zum Beispiel! Und Celina hat sich gleich das dunkelblaue unter den NAgel gerissen, weil da ein schöner Delphin drauf ist *ggg*. Also sind die Dinger bei uns gut untergekommen.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab jetzt auch die JAKO-O-Halstücher

huhu,
dann bekomme ich die bestimmt auch heute..freu...hab nämlich die Tage einen Brief bekommen...
Man ich komm telefonisch nicht bei Bellmann durch..aber ich fahre dann am Nachmittag hin...
lg silke

Hi Silke!
Ja - bei mir wurden die auch avisiert - ich hatte sie übrigens schon Freitag oder Samstag im Briefkasten. Unser Termin ist doch erst um 12 Uhr - aber Celina ist nicht im Kindergarten - wir haben heute etwas getrödelt. Kannst Du mir evtl. diesen Magic-Cup mit diesem längeren Soft-Aufsatz von Avent mitbringen?
GLG
Tina

huhu,
den kleinen Magic Becher oder den großen???? Also den Soft Aufsatz für ab 3 Monate, ja?
lg silke

Was muß man eigentlich dafür tun? und woher?

Du hast Post! :) l.G. +

Huhu Tina!
Ich hab Anfang letzter Woche einen Brief von Jako-O bekommen, dass ich die Tage die Tücher bekommen würde (den Brief hätten sie sich aber auch sparen können).
Bisher hab ich allerdings nur 2 Jako-O-Kataloge bekommen. Müll! *g* Weil sauteuer das Zeugs.. :-/
Bin mal gespannt wann die Tücher hier ankommen, bräuchte sie langsam dringend, Miriam spuckt und sabbert was das Zeug hält! *g*
GLG,
Nat

Hat eigentlich schonmal jemand...

...außer Erik das Handtuch gewonnen?
Bin ja sooooo gespannt, wann das ankommt...auch die Halstücher wären schon klasse....
GGLG ~Nahele~ mit Liebling der Woche Erik *brüst und stolz herumgockel*

Re: Hat eigentlich schonmal jemand...

Huhu Nahele!
Ja, anita_beatrice hat schon gewonnen, bzw. Jan :)
Aber ich glaube, das Handtuch ist noch nicht da, obwohl es bestimmt schon knapp anderthalb Monate her ist *wennmichnichtallestäuscht*?!
:)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen