Ich hab jetzt auch die JAKO-O-Halstücher
LG
Tina
Re: Ich hab jetzt auch die JAKO-O-Halstücher
dann bekomme ich die bestimmt auch heute..freu...hab nämlich die Tage einen Brief bekommen...
Man ich komm telefonisch nicht bei Bellmann durch..aber ich fahre dann am Nachmittag hin...
lg silke
Ja - bei mir wurden die auch avisiert - ich hatte sie übrigens schon Freitag oder Samstag im Briefkasten. Unser Termin ist doch erst um 12 Uhr - aber Celina ist nicht im Kindergarten - wir haben heute etwas getrödelt. Kannst Du mir evtl. diesen Magic-Cup mit diesem längeren Soft-Aufsatz von Avent mitbringen?
GLG
Tina
den kleinen Magic Becher oder den großen???? Also den Soft Aufsatz für ab 3 Monate, ja?
lg silke
Was muß man eigentlich dafür tun? und woher?
Du hast Post! :) l.G. +
Ich hab Anfang letzter Woche einen Brief von Jako-O bekommen, dass ich die Tage die Tücher bekommen würde (den Brief hätten sie sich aber auch sparen können).
Bisher hab ich allerdings nur 2 Jako-O-Kataloge bekommen. Müll! *g* Weil sauteuer das Zeugs.. :-/
Bin mal gespannt wann die Tücher hier ankommen, bräuchte sie langsam dringend, Miriam spuckt und sabbert was das Zeug hält! *g*
GLG,
Nat
Hat eigentlich schonmal jemand...
Bin ja sooooo gespannt, wann das ankommt...auch die Halstücher wären schon klasse....
GGLG ~Nahele~ mit Liebling der Woche Erik *brüst und stolz herumgockel*
Re: Hat eigentlich schonmal jemand...
Ja, anita_beatrice hat schon gewonnen, bzw. Jan :)
Aber ich glaube, das Handtuch ist noch nicht da, obwohl es bestimmt schon knapp anderthalb Monate her ist *wennmichnichtallestäuscht*?!
:)
GLG,
Nina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen