Suchen Menü

Ich hab ein völlig "neues" Kind ! *staun*

Hallo !
Nachdem ich mich hier längere Zeit nicht gemeldet habe, muss ich nun einfach mal berichten, dass mich Lukas seit 1 Woche völlig erstaunt !
Seit 1 Woche sind die abendlichen Schreistunden wie weggeblasen und er schläft sogar ein, wenn man ihn wach ins Bettchen legt ! Was für eine Erholung !
Und dann hat er gestern zum ersten Mal bewusst und mit voller Konzentration nach seinem Greifring gegriffen, ihn erwischt und in den Mund gesteckt !
Zu guter Letzt hat er sich dann auch noch zum ersten Mal lauthals kaputt gelacht, als ich mit ihm Blödsinn gemacht hab !
Mädels, da geht einem echt das Herz auf ! *schmacht*
Lg Mone und Lukas 15w 1t
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ein völlig "neues" Kind ! *staun*

Hi Mone! Ich kann Dir echt nachfühlen... Silvana ist derzeit auch total "normal". Sie hat jetzt zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen (von ca. 21.00 - 07.00 Uhr) und ist tagsüber viel wach und fröhlich. Am Spätnachmittag geht zwar die Quengelei/Unzufriedenheit/Müdigkeit los, aber das "darf" sie ja auch nach einem anstrengenden Tag. Und gestern hat sie das erste mal auch geräuschvoll gelacht und nicht nur gegrinst. Ach watt schööööööööön!!! Hoffentlich dauert diese Phase noch etwas an *ggg*.
GLG
Tina&Silvana *19.11.2003

Re: Ich hab ein völlig "neues" Kind ! *staun*

Hi, ja das stimmt. Meine Maus hat heute auch, trotz Impfung, so einen richtigen "Lachtag". Es ist soooooooo süß wenn so eine kleine Maus lauthals lacht.
LG Daniela und Patricia 15w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen