Suchen Menü

Ich hab HALS-AUA...*natoll*

Morgen....Kuglies, mein Hals tut weh und ich fühl mich etwas krank...na toll kann ich da nur sagen und das kurz vor der Geburt, wo einem so schon alles weh tut.
Hat jemand nen SS-tauglichen Tipp gegen Halsschmerzen? wäre Euch sehr verbunden!
Gehe gleich noch mal zur Akku...hoffentlich hilfts wenigstens auch!?
Ok LG bis denn....Knuffel Nicole & Winnie 40.SSW
Bisherige Antworten

Du Arme !!!!!!!

Guten Morgen Nicole,
ich habe mal gehört mit Balsamico-Essig zu gurgeln würde Linderung verschaffen....ziemlich fiese Vorstellung am frühen Morgen.....ich weiß... *gg* !!!
Ansonsten auf jeden Fall ne Extra Dosis Vitamin C in den nächsten Tagen, das schadet ja auf keinen Fall.
LG und Gute Besserung
Sandra

*lach*

Hallo Nicole,
Du doofe Nuss, das war ja klar, dass Du mir wieder alles nachmachen musst...
Hör mal auf damit, die Erkältung hättste nu ja wirklich mir allein überlassen können! *ggg*
Naja, aber bei der Kälte ist eine Erkältung auch nicht eben eine Seltenheit...
LG und gute Besserung,
~Nahele~

Re: Ich hab HALS-AUA...*natoll*

Hallo Nicole!
Du kannst mit Salbeitee gurgeln, das hat mir auch geholfen. Und dann kannst du dir noch Soledum-Balsam holen, damit kannst du dir den Hals einreiben.
LG und gute Besserung.
Daniela ET-12

Hallo Nicole,
vielleicht hilft auch Gurgeln mit Kamillentee.
Grüße
Christine U

Hallo Nicole, sehr gut wirkt ein bisschen Zitronensaft mit Honig vermischt, löffelweise gegessen. Ist zwar ein bissl rau beim Runterschlucken, aber bei mir wirds dann immer gleich besser. Und natürlich der klassische Kneipp-Halswickel - nasses Geschirrtuch um den Hals, trockener Schal drüber (Haare zsambinden net vergessen *g*!) und ab ins Bett. Gute Besserung! Übrigens hatte ich unlängst mal arge Schmerzen und mein FA meinte, über kurze Zeit könnte ich auch mal Parkemed nehmen! GLG Nilu 35. SSW

Ich auch!!!

Hi Nicole!
Wirklich lästig... Meine Apotheke schwört in der Erkältungszeit auf hochdosierte Zink-Brausetabletten mit Vit. C. Hab aber noch nicht geschaut, ob das Schwangere nehmen dürfen... Ich denke aber schon. Am besten versuchen, das Zeugs ganz langsam den Rachen runterlaufen zu lassen. Letzte Erkältungssaison hat mir das super geholfen - aber wirklich hochdosiert!
LG
Tina

Re: LIEB VON EUCH!!!! DANKE SCHÖN! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen