Ich hab Angst :((
ich dreh gleich durch vor angst.ich habe heute das erstemal richtig positiv getestet (die letzten tage immer schwache 2.linie) naja und nachdem ich schon eine fg hatte ,taste ich alle 10 min meine mumu ab und hoffe kein blut zu finden.und um 17 uhr hatte ich auf einmal ein bißchen hellrosa blut auf dem taschentuch,dann nichts mehr und vorher war nochmal ein kleiner roter punkt auf dem taschentuch,also entweder ich verliere schon wieder mein kind oder ich hab mich selbst verletzt beim abtasten.oder ist das normal daß um die menszeit,also da wo hätte mens kommen solln wenn man nicht ss ist,daß da eine kleine blutung ist?ich bin mir nicht mal sicher ob es so viel blut war,daß es überhaupt meinen slp "erreicht" hätte wenn ich nicht ständig innen drinnen rumtasten würde.was meint ihr ich hab so eine riedenangst ich ertrag das kein 2.mal
lg mausi
Re: Ich hab Angst :((
ich habe auch meine ängste, die wird wohl jede hier haben. aber überleg mal, wenn du die ganze zeit mir den fingern kontrollierst, ob du blutest, ist es doch wirklich wahrscheinlich, dass du dich dabei verletzt hast. es war doch nur ein ganz kleines bißchen!!!
lass deinen körper ein bißchen in ruhe und warte bis zum arzttermin.....tu dir den gefallen!
ich drücke dir ganz feste die daumen und glaube, dass deine angst unbegründet ist. echt!
glg juli
ich danke dir warscheinlich hast du recht warscheinlich ist die angst unbedgründet solang nicht mehr blut kommt und ich werde meine finger "raus" lassen wer weiß was ich damit kaputt mache .meine ss anzeichen (brustschmerzen,Kopfschmerzen,müdigkeit,alle 5 min aufs klo )sind ja immernoch genauso stark,ich wer versuchen mich zu beruhigen ,ich hab halt so angst weil ich schon eine fg hatte,aber vielleicht ist ja wirklich alles in ordnung ich meine ich hab keine krampfartige schmerzen oder so nur dieses typische ziehen
lg mausi
Wir sind für Dich da!
GGLG Miri
dein krümelchen gibt dir doch genug zeichen, dass es da ist und dass es ihm/ihr gut geht.
mach den termin so schnell wie möglich, damit du dir nicht solche sorgen machen musst.
und meld dich, wenn du wieder in versuchung gerätst, doktor zu spielen...;-)) (ähm, du weisst, wie ich's meine, ne? ;-))
liebe grüsse
juli
ICH DANKE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg mausi
Dafür sind wir da ;-)
kopf hoch.... alles ist gut! ;-)
Samira
meine nerven könnten übung gebrauchen :-) o.t.
Re: meine nerven könnten übung gebrauchen :-) o.t.
Mach Dir keinen Kopf. Alles ist gut!!
gglg miri
das mein ich ja..;-)))
aber bald---juhu
glg juli
Ich geb meiner Vorrednerin recht. Mach Dich nicht verrückt, SB um den Menstermin sind normal. Laß Dir doch die Schwangerschaft vom FA bestätigen, vielleicht beruhigt Dich das ein wenig. Denk auf jedenfall positiv, das hilft Deinem Krümel auch.
Alles Liebe
Miri 5+4
ich hatte vom utrogest einführen auch schon einige male rosa schleim, und bin vor angst auch durchgedreht.
habe am nächsten tag gleich in der praxis angerufen, und der doc sagte, das es vom muttermund kommt.
also mach dir mal keine sorgen, und hör auf am muttermund zu fummeln..... dann wirst du auch kein rosa schleim mehr haben.
falls du natürlich länger schmierblutungen bekommst oder gar mit dunklem blut, solltest du natürlich zum FA gehen und nachschauen lassen.
liebe grüße Soe
es war erst hellrosa,dann ein winziger roter punkt,meinst du das?
lg mausi
hmmmm,
ich hatte abends den rosa schleim bekommen, 1 stunde nach der utrogest gabe, und dann hatte ich auch nochmal morgens um 5 uhr rosa schleim und etwas dunkleres blut dabei.
so einen hellroten punkt hatte ich nicht, ist es so wie wenn du dich jetzt frisch in den finger schneiden würdest, und das blut auf ein tempo machne würdest ??? meist du so helles blut ??, das du als "punkt" hattest ????
Soe
Re: hmmmm,
lg mausi
ich sag mal............
wenn du doch zu große angst hast ( hatte ich auch ), dann gehe doch morgen zum FA.
aber ich glaube das man ehe nichts machen könnte.
mit diesem satz bin ich dann an diesem abend ins bett, und konnte glücklicherweise auch schnell einschlafen.
aber wie gesagt am morgen hatte ich dann nochmal rosa schlein und dieses dunklere blut ( kein altes blut ).
aber danach hörte es auch wieder auf.
und 2 oder 3 tage hatte ich das selbe wieder, kommt bei mir wirklich von dem utrogest einführen, der muttermund ist jetzt eben ganz doll durchblutet, und deshalb so leicht verletzlich, ohne das man es merkt.
also so wie es sich bei dir für mich anhört, ist és so wie es bei mir war.......also kein grund zum besorgen, wie ich jetzt im nachhinein weiß.
liebe grüße Soe
Re: ich sag mal............
Re: ich sag mal............
muss mich Luna anschliessen: Finger weg von Deinem Mumu!!!
Wenn man da dran rumstochert, muss es ja früher oder später bluten!!!
LG Michie
Ich verstehe Euch nicht...
Aber weiss Du, bei mir waren die SS-Zeichen erst weg, dann kam das Blut!!! Und deshalb versuche ich mich diesmal zu beruhigen, so lange es mir so übel ist, und der Bauch so dich und und und...
Kopf hoch, geh' zum Arzt, das beruhigt.
Gruss einer Mitfühlenden
@ celine
Ist zwar etwas spät meine Reaktion-aber ich wollte dich auch noch beruhigen.Ich bin jetzt 15+4 und hatte in der 7.Woche eine sehr starke Blutung-Panik! Und danach Schmierblutungen-und-alles ok!!!!!!!!
Lieber Gruß
PS:seitdem war nichts mehr-alles bestens-also keine Panik.
Rose777
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen