Suchen Menü

Ich hätte besser 'nen Umfang-Wettbewerb gemacht...

...denn da hätte ICH ziemlich sicher gewonnen! Der letzte Sprung war wirklich der Hammer: in ca. 3 Wochen von 113 auf 120 cm (!!!).
Glaub nicht, daß das jemand überbietet *ggg*
LG
Tina
34+4
Bisherige Antworten

Re: 111cm bei 36+2, ist ja auch nicht wenig (o.T.)

Re: 4 cm mehr in einer Woche!!!

... tja, wenn das so weiter geht, werde ich für Dich zur Konkurrenz! Habe innerhalb von einer Woche 4 cm Bauchumfang zugelegt - von 114 cm auf 118 cm!!!*stöhn* Mal schauen ob ich in 4 Tagen auch bei 120 cm angelangt bin (wobei ich gar nicht scharf darauf bin Dich zu übertrumpfen, denn sonst kann ich ja bald keine Schnürsenkel mehr zubinden *g*)
Liebe Grüße
alesa 34+0

118 (Gesamt +18) bei 28+5 GGGLG o.T.

da hätte ich auch gute chancen *g*

da hätte ich auch gute chancen *g* m.T.

Huhu Tina,
kannst von mir gerne noch was abhaben stehe nach wie vor bei 126 cm BU obwohl ich nur 6,5 kg zugenommen habe *staun*
Habe trotzdem voll das "Seekuh-Feeling" *ggg*
Liebe Grüße
sonja1977 35.SSW

Re: "NUR" 97 cm bei SSW 33 (letzter Rekord 104 cm)

Re: 110 cm bei SSW 33 o.t.

3cm in 1 Woche m.T.

Hallo Tina. Mein Bauchumfang stagnierte ganze 4 Wochen auch bei 113cm (Ursprung war 85cm...)und explodierte dann auf 116(fast schon 117)cm innerhalb von nicht ganz 1 Woche.Bei meiner 1.SS landete ich auch bei 120cm in der 2.SS in der 34.SSW bei 114cm (da hab ich dann entbunden).Zum Glück reisst noch nix.Und spannt auch noch nicht.Nur Wasser habe ich in den letzten Tagen zugelegt ohne Ende.Hatte ich zwar die ganze Zeit schon (daher auch +20kg)aber jetzt ist es schon recht heftig. Trau mich gar nicht auf die Waage....und Montag ist wieder Vorsorge *grummel* LG Sabine 35.SSW

Re:35.ssw= 122cm

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET:20.11.2003.

97 cm in der 35. Woche. o.T. aber VLG

111cm / 35.ssw o.t. und lg....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen