Suchen Menü

Ich glaube, wir haben doch einen Jungen *ggg*

...sieht jedenfalls so aus:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-110889.html
Ja ich weiß, man soll nciht hinsetzen... Tun wir ja ansonsten auch nicht. Sah nur so witzig aus für ein kurzes Foto.... *BÖSE MAMA*
LG
Tina&Silvana, bald 1/2 Jahr alt *freu*
Bisherige Antworten

Wie heißt ER denn? ER sieht aber süß aus *lach*

Du glaubst es kaum: Ich kleide Emilie ja nun viel mit rosa, wirklich, dezent aber nicht übertrieben. Aber so oft halten einige sie für einen Jungen *grummel* Was soll ich denn noch machen? Das einzig blauartige was sie hat, ist eine karierte dunkle Hose. Sonst trägt sie überwiegend helle Sachen, rot und rosa.....
LG Samira

Re: Wie heißt ER denn? ER sieht aber süß aus *lach*

Häää? Komisch... Emilie sieht nun wirklich nicht wie ein Junge aus.
Aber mit der Kleidung geht mir auch so. Es muß echt viele geben, die nem Jungen rosa/pinke Sachen anziehen würden *lach*
LG
Tina

..übrigens @Samira:

Es muß also auch bei uns nicht immer bunt sein... *ggg*
LG
Tina

Re: ..übrigens @Samira:

Das war ja auch gar nicht böse gemeint... *bäh*
LG SAmira :o))

Weiß ich doch ;-)

super süss!!! und coole jeans! :-) lg--->

Ist und bleibt ne süße Maus!!! GGGLG

Re: Ich glaube, wir haben doch einen Jungen *ggg*

Hallo Tina!
Süsses Photo! ... Du sprichst da bei mir eine wunden Punkt an. Alle haben damals Zoë immer sofort als Buben identifiziert ohne nachzufragen (a so a herziger Bua ...) und irgendwann ist mir das so extrem auf die Nerven gegangen, dass ich nur mehr jedesmal giftig gemeint habe "sie ist ein Mädchen"! Xenia hat bisher noch niemand für einen Bub gehalten, wahrscheinlich weil sie so viele Haare hat, den ansonsten sehen sich die beiden nämlich sehr ähnlich.
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen