Suchen Menü

Ich glaube, mir geht es mal was besser *lach*

Das Bauchziehen ist auszuhalten und die Kleine hat sich wohl bequemt, mal anders hinzulegen, denn der Ischias tut auch nur noch nach längeren Laufstrecken weh und nicht wie sonst ständig. Habe sogar richtig Lust, noch etwas zu tun und weil Celina heute nach dem Kiga bei einer Freundin spielt, werde ich mich dann gleich drangeben.
Fröhliche Grüße
Tina *pfeif*
35+4
Bisherige Antworten

schön, dass du so fröhlich bist *gg*

Re: Ich glaube, mir geht es mal was besser *lach*

Na, Du bist ja richtig gut drauf, wenn Du sogar genug Luft hast zum Pfeifen!! Dann komm mal schnell hier vorbei, meine To do-Liste ist noch richtig lang und ich habe null Antriebskraft!! Dann mal frohes Schaffen, lG Mona.

Re: Ich glaube, mir geht es mal was besser *lach*

Jaja, da hast du deine Beschwerden schön weiter gegeben. Mir ging es gestern so gut. War dauernd unterwegs, nachmittags 3 1/2 h am Stück - Auto anmelden, Zugticket besorgen, Einkaufen, und dann noch 1 1/2 h mit Felix draussen.
Dafür tut mir heute alles weh wie Hölle, der Bauch schmerzt zum Platzen, der Ischias lässt mich nur noch humpeln. *grrr*
Naja, ich hab die Hoffnung, dass mir morgen wieder jemand anders meine Zieperlein abnimmt.
lg und geniess die Schmerzfreiheit, Pingu (38. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen