Suchen Menü

Ich glaube, ich verkaufe alle Babysachen *grübel*

Ich stehe gerade vor der Kiste mit den 50/56 Babysachen und kämpfe mit mir, ob ich verkaufen soll.... Erstens hatte ich doch wieder viel zu viel, zweitens weiß man nicht, ob die in ein paar Jahren noch jemand haben will bzw. ob ich überhaupt nochmal schwanger werde und drittens macht Neukaufen auch Spaß *ggg*.
LG
Tina, die wohl gleich die Digitalkamera zückt...
Bisherige Antworten

Ich kann mich nicht von den alten Sachen trennen,

die schon D. angehabt hat. Obwohl Emilie wirklich das letzte Kind ist.... Da hängt doch soviel Erinnerung dran ;o)
LG SAmira

Re: Ich kann mich nicht von den alten Sachen trennen,

Bei mir kriegen Celina und Silvana je eine Kiste, wo die Dinge reinkommen, die mich am meisten an sie erinnern. Das sind komischerweise nicht viele Anziehsachen... Stehe den meisten Klamotten total neutral gegenüber - vielleicht weil ich auch viel gebrauchtes habe, was eh nicht nur meine Kinder angehabt haben bzw. was ich nicht selber im Geschäft ausgesucht habe...
LG
Tina

Re: Ich kann mich nicht von den alten Sachen trennen,

Hi
Da gehts mir auch so. Ich habe einige neue hergeschenkt, aber die die er angehabt hat, kann ich einfach nicht wegtun.
Ich hoffe dieses sentimentale geht nicht über Jahre so.
Dann hätte ich nämlich Platzmangel ;)
GVLG ANita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen