Suchen Menü

Ich glaube, ich bin ihr zu "wild"!

Huhu!
Manchmal, wenn ich mit Miriam spiele, scheine ich ihr fast schon zu wild zu sein... Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie ist wohl eher die ruhigere von uns beiden, und bei ihr müssen die Spiele ruhiger angehen. Manchmal vergesse ich mich aber selbst, besonders beim kitzeln *g*
Obwohl sie es ja nicht wirklich lustig findet wenn ich sie kitzle, bzw. es versuche. Das klappt nur bei Papa, wenn er nen 2-3-Tage-Bart hat.. *grummel* *g*
Kennt ihr das? Seid ihr euren Kleinen auch manchmal zu wild und müsst einen Gang runter schalten?
LG,
Nat
Bisherige Antworten

Bei uns ist es andersrum. Ich spiele schon morgens Flugzeug, abstürzendes Flugzeug, starte die wildesten Attacken und er kreischt sich eins. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das noch toppen soll...
LG Conny

Re: Ich glaube, ich bin ihr zu "wild"!

hi nat!
bei uns ist es eher das gegenteil. dennik ist mir fast zu wild. er tritt heftig (bevorzugt in meinen bauch :-()und hampelt und baden geht nur mit vorhang dazwischen, sonst steht alles unter wasser.
ich würde mir manchmal etwas mehr ruhe wünschen und ein nicht sooooo wildes kind.
paps bart findet er auch toll und beim kitzeln und toben ist es besser, je wilder es ist.
dafür schmust er inzwischen ein bißchen, wenn er müde ist...*seufz*
lg
ilka & dennik, der mal nen super kicker wird :-)

Re: Ich glaube, ich bin ihr zu "wild"!

Hallo Nat,
ich habe auch den Eindruck manchmal zu wild zu sein. Dann lacht Florian einfach nicht richtig und fängt eher an zu quengeln wenn ich nicht aufhöre. Dann schalte ich einfach einen Gang runter.
Manchmal liebt er es aber auch ganz wild. Die Kleinen haben bestimmt auch schon unterschiedliche Stimmungen.
Viele Grüße
Gabi und Florian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen