Ich glaube, Erik träumt ganz schlimm... :o((((
der kleine schlutzt so schlimm im Schlaf und ist eben wirklich laut schreiend wachgeworden - das hatte er gestern auch schonmal und vor ein paar Tagen auch...kann das sein?
Ich dachte, die kleinen Mäuse träumen noch gar nicht so richtig...
Er lässt sich dann auch gar nicht richtig beruhigen, erst, wenn ich ihn an der Brust nuckeln lasse, kommt er langsam wieder zur Ruhe und schläft dann auch erstmal weiter.
Oh verdammt, hoffentlich hab ich ihn mit meiner Gereiztheit nicht so schlimm verschreckt, dass er jetzt einen Knacks bekommen hat...ich hab mir immer geschworen, dass ihm sowas nicht passieren wird...
Ich wünschte, ich wäre gelassener...das ist alles so ätzend...ich könnte mich immer wieder ohrfeigen für meine Blödheit.
Traurige Grüße
~Nahele~ mit albträumendem aber weltsüßestem Erik, 11w5t
Re: Ich glaube, Erik träumt ganz schlimm... :o((((
mensch, Dich hat es heute aber auch ganz schön erwischt. Ich glaube aber nicht, dass Erik Alpträume hat, wahrscheinlich tut ihm nur der Bauch weh. Ist jedenfalls meine einzige Erklärung.
Das wird schon wieder und einen Knacks hat der Kleine bestimmt nicht davon getragen. Vielleicht ist er im Moment nur besonders anhänglich.
Drück Dir die Daumen, dass er in der Nacht ordentlich schläft.
GLG Suse mit Maximilian
Ich habe jetzt erst Deinen Beitrag von unter gelesen. Das geht absolut jedem mal so. Davon hat der kleine Mann auch ganz sicher keine Alpträume. Das stecken die Mäuse weg. Die spüren ganz genau wenn Mama sie lieb hat und verzeihen mehr als man denkt. Aber ich kann das verstehen. Das ging mir einmal mit meiner Maus so. Da wollte sie auch früh um 5 Uhr nicht mehr weiterschlafen und schrie und ich habe sie dann auch ganz unsanft, also so mit Schwung hochgenommen. Und da schrie sie natürlich erst recht. Oh Mann ich habe sie dann nur noch geküßt und mich entschuldigt. Sie ist sonst wirklich pflegeleicht.
Also auch wenn man sich da hinterher echt Vorwürfe macht, aber die kleinen bekommen keinen Knacks davon weg.
Das kann bei Erik alles mögliche sein. Vielleicht wirklich ein bisschen Bauchkneifen. Oder er ärgert sich das er wach geworden ist.
GLG Daniela und Patricia 12w2t
Also das hat Felix auch schon mal! Ich denke die kleinen Würmer verarbeiten halt auch ihren Tag in den Träumen! Natürlich haben die Kleinen da ander Maßstäbe! Für die ist ein fremdes Gesicht oder eine fremde Stimme o.ä.sicher schon Aufregung genug um das in ihren Träumen zu verarbeiten! Und gib dir nicht für sowas die Schuld! Das ist doch total normal! Dafür sind Träume doch da! Und so wirst du auch nur noch gereizter weil du mit dir immer unzufriedener wirst! Nimm dich so an wie du bist und dein Kleiner wird dich auf jeden Fall auch so lieben wie du bist!
Ganz feste Knuddelgrüße Petti&Felix-der auch grade träumt-*zuck*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen