Ich glaub wir müssen nachher auch zum Dok...
Au weia... Im Kindergarten geht das Pfeiffersche Drüsenfieber um (schreibt man das so?). Muß gleich mal lesen, wie sich das äußert...
LG
Tina
alles Gute
Gute Besserung an deine Maus, Grüßle Jacqui
Re: alles Gute
Hab ich auch gerade gelesen... Müdigkeit kann dann wohl noch monatelang andauern!
Ich denke eher, daß sie sich am Samstag beim Kindergarten-Ausflug was weggeholt hat. Sie lag den ganzen Tag auf einer Decke - natürlich mit Isomatten drunter - aber vielleicht war es doch zu frisch dort...
LG
Tina
Re: Ich glaub wir müssen nachher auch zum Dok...
uuuiiiii, na hoffentlich war ihr einfach nur warm...drück mal ganz fest die Daumen....anonsten ab zur R-M.
lg silke
Gute besserung der kleinen!!!!
Gute Besserung Deiner kleinen Maus!!! GGLG
Wünsch Deiner Silvana gute Besserung auf das sie bald wieder fit ist.
Liebe grüße vom sonnenblümle
Gute Besserung!!!! GGLG>>>>
ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es nicht das Pfeiffersche Drüsenfieber ist. Wenn man das einmal hatte hat man immer wieder damit zu tun. Außerdem kann es ernste Leberschäden zur Folge haben.
Also unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.
GGLG Andrea und Franzi, die vor sich hin schnieft
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen