Suchen Menü

Ich glaub wir müssen nachher auch zum Dok...

Silvana hat die Nacht schon schlecht geschlafen wegen beginnendem Schnupfen, so daß ich mich mit zu ihr ins Zimmer gelegt habe. Und eben kommen wir vom Kiga und ich nehme sie aus dem Autositz - total heiß... Jetzt schläft sie und danach werde ich erstmal Fieber messen.
Au weia... Im Kindergarten geht das Pfeiffersche Drüsenfieber um (schreibt man das so?). Muß gleich mal lesen, wie sich das äußert...
LG
Tina
Bisherige Antworten

alles Gute

huhu Tina, Drüsenfieber ist quasi eine gaaaaaaaaanz starke Angina. Kinder stecken das wohl leichter weg...ich hatte das um die 30 Jahre und war wochenlang "platt".
Gute Besserung an deine Maus, Grüßle Jacqui

Re: alles Gute

Hi!
Hab ich auch gerade gelesen... Müdigkeit kann dann wohl noch monatelang andauern!
Ich denke eher, daß sie sich am Samstag beim Kindergarten-Ausflug was weggeholt hat. Sie lag den ganzen Tag auf einer Decke - natürlich mit Isomatten drunter - aber vielleicht war es doch zu frisch dort...
LG
Tina

Re: Ich glaub wir müssen nachher auch zum Dok...

huhu,
uuuiiiii, na hoffentlich war ihr einfach nur warm...drück mal ganz fest die Daumen....anonsten ab zur R-M.
lg silke

Gute besserung der kleinen!!!!

Gute Besserung und hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut! LG Ricky

Gute Besserung Deiner kleinen Maus!!! GGLG

Hallo Tina1
Wünsch Deiner Silvana gute Besserung auf das sie bald wieder fit ist.
Liebe grüße vom sonnenblümle

Gute Besserung!!!! GGLG>>>>

Hallo Tina,
ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es nicht das Pfeiffersche Drüsenfieber ist. Wenn man das einmal hatte hat man immer wieder damit zu tun. Außerdem kann es ernste Leberschäden zur Folge haben.
Also unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.
GGLG Andrea und Franzi, die vor sich hin schnieft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen