Suchen Menü

Ich glaub`mein Baby wandert..

Schönen guten Morgen !
(Gott sei Dank wieder eine Nacht `rum !)
Seit 2 Tagen fühlt sich mein Bauch so komisch an. Ich habe ein Stechen in der Scheide, Brennen hinter dem Bauchnabel und so leichte " Krämpfe" wie Menstruationsbeschwerden, manchmal auch starken Druck auf den Beckenboden. Außerdem ist der Bauch um 4 cm größer geworden. Die FÄ meinte gestern bei der vag. Untersuchung, man könnte den Kopf schon am Eingang vom Becken tasten.
Ist das jetzt schon soweit dass sich das Baby senkt ?? (34 SSW) Ich dachte das wäre erst ein Paar Wochen später..
Wer kennt ähnliches ?
Liebe Grüße
Dagmar*Gähn*
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub`mein Baby wandert..

Hallo Dagmar,
wow...also meine Hebi meinte Senken tun die sich ca. 4 Wochen vorher...plus minus natürlich ...bei einem eher bei einem später. Liegt Sie denn sicher in SL...mein FA hatte nämlich auch mal nur von unten getastet und sagte: hey liegt mit Kopf unten und beim nächsten US und Abtasten..ätschibätsch...das war der Popo den er gespürt hatte...supppiiii...
Aber ist doch schön wenn die sich schon zurechtlegt und um so tiefer die nachher liegen, umso nicht schlimmer ist es, wenn die Blase platzt...dann darfste noch laufen...weil dann die Nabelschnur nicht vorfallen kann...aber das würde ich kurz vor ET nochmal überprüfen lassen...
LG Silke 33+2

Re: Ich glaub`mein Baby wandert..

Hi Dagmar!
Schau mal in diese Beiträge, vielleicht interessierts Dich ja: http://www.9monate.de/Q-4256139.html
G L G Luna + Murmelinchen 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen