Ich glaub ich brauch nen Psychologen!?
Mir gehts im Moment echt bescheiden! Weiß gar nicht so genau woran es liegt, aber ich denke im Moment kommt so einiges zusammen! Ich hab bald echt kein Bock mehr...! Mein Leben macht echt keinen Spaß im Moment! Am Kleinen liegts aber echt nicht, auch wenn er heute Nacht das erste Mal wieder durchgeschlafen hat! Naja, hängt evtl.ja auch mit dem Schlafmangel zusammen!? Micha ist total erkältet und kann natürlich nix machen(Männer*grrr*)! Das heißt ich hab im Moment echt alles am Hals! Dann werd ich einfach nicht damit fertig das Felix diese Hundehaarallergie hat! Verdammte sch...! Die Hunde sind jetzt tagsüber meist im Garten und heulen und leiden vor sich hin! Wir müssen ja immer aufpassen! Wir können sie nicht streicheln, geschweige denn mit ihnen knuddeln und schmusen, so wie vorher! Sie tun mir so leid! Und ich wollte niemals ohne Hunde bzw.Tiere sein und jetzt MUß ich es ja! Mein Mann kommt auch mit dem Auslauf nicht ausm Quark! Er meint das es halt seine Zeit braucht und richtig geplant werden muß*wuahh*! Wißt ihr es hört sich ja gut an das wir die Hunde nicht abgeben, aber ich überlege echt ob das das Richtige für sie ist! Alleine ohne Anschluß? Ist das nicht doch eher egoistisch von uns? Gestern hab ich dann auch unseren Urlaub abgesagt! Wir wollten ja mit Freunden nach Dänemark, aber da die auch Hunde haben, können wir das ja vergessen! Und alleine, ohne Hunde, an den Strand? Nee, soweit bin ich noch nicht!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen