Ich glaub, es dauert nicht mehr lang ... *jammer*
Nachdem ich weiter unten gepostet hab, dass ich mit Wehen im KH war und seit heut wieder daheim bin, glaub ich, dass der Krümel nicht mehr lang in meinem Bauch bleiben will.
Kaum war ich daheim, hab ich schon wieder ein Teil des Schleimpfopfes verloren und wieder Durchfall gehabt.
Dabei wären ein paar Tage für den Kleinen doch noch so gut, weil er ja - ganz die Mama - ein Zierlicher ist !
Am schlimmsten ist aber, dass mein Mann nicht da ist. Nächsten Dienstag hat er seinen offiziell letzten Arbeitstag (er nimmt die Elternzeit und hat noch Resturlaub) und konnte mich die letzten Tage nicht mal im KH besuchen. Und jetzt sitz ich hier und weiß, dass es jederzeit losgehen kann und was macht mein Mann ?
Der *** überlegt sich, ob er auf Anfrage seines Chefs nächsten Mittwoch noch arbeitet !
Suuuuper Beistand, oder ?
LG Mone 36+0 *die sich grad tierisch aufregen könnte*
Re: Ich glaub, es dauert nicht mehr lang ... *jammer*
ich glaub, das beste ist, ruhig zu bleiben. Aufregung ist eher kontraproduktiv, auch wenn ich Deinen Ärger und die Aufregung verstehen kann! Aber selbst wenn der Krümel jetzt schon raus will - ich denke, dass er das bei 36+x sehr gut verkraften wird!
Mein Mann arbeitet übrigens noch bis zur Geburt und nimmt dann erst Urlaub. (Was sollte ich auch jetzt schon mit ihm hier?) Aber er sagt inzwischen keine Termine mehr fest zu, sondern immer nur unter Vorbehalt, dass die Kinder sich noch nicht gemeldet haben.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen