Ich glaub die Impfnebenwirkungen wirken!!!!
waren eben unterwegs und Jillian war ganz friedlich und zuhause fing sie an...na ja 3 Stunden her..Maus hat bestimmt Hunger...Pustekuchen...50ml und das in einer halben Stunde nur...und immer wieder erbärmliches Geschrei dazwischen...oh mann....ich hab´s kommen sehen...*stöhn*...bin grad in die Apo und hab direkt mir Vibroculzäpfchen und auch Paracetamol geholt...
Wenn sie gleich wach wird (liegt schlummernd bei Papa---zum Glück) dann ab und rein mit dem Vibroculzäpfchen...ich hoffe es wirkt dann auch....na ja bin ja mal gespannt wie der Tag weiterläuft...
LG Silke (der es noch gut geht)
Re: Ich glaub die Impfnebenwirkungen wirken!!!!
Das haben ja öfters die kleinen nach dem Impfen. Entweder die schlafen den ganzen Tag oder schreien viel.
Was sind denn Vibroculzäpfchen, kenne ich nicht.
LG Daniela und Patricia 8w3t
die werden anders geschrieben...hatte nicht genau geschaut. ist rein homoöphatisch gegen unruhe...helfen echt gut..
lg silke
Ich bin mal gespannt, ... hoffentlich haben wir mit dem zahnen noch ein bisschen Zeit *g*
LG Corinna mit Marieke ~8w5t~
na, da bin ich bei uns auch mal gespannt. Wir mussten ja die Impfung wegen der Abszessgeschichte verschieben und sind jetzt am 07.01. dran - und ich BETE, dass die Nebenwirkungen nicht allzu schlimm ausfallen, zumal die kleine Rübe sowieso in letzter Zeit schon soviel mitgemacht hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Jillian in Grenzen hält!
LG Josephina mit Constantin, genauso alt wie Jillian
puh..doch noch mal glück gehabt..also zum frühen Abend war die wieder gut drauf...hat auch die Nacht über 7 Stunden geschlafen...ok..hat gestern nur 500ml getrunken aber ein Tag ist das ja ok.
LG Silke
Kann schon mal vorkommen das Kinder darauf reagieren. Leann hat nur auf die Impfung reagiert wo es 2 Spritzen (6-Fach Impfung und noch irgend eine) gibt. Da hab ich Ihr dann völlig entnervt in der Nacht ein Parcetamol gegeben. Am nächsten morgen war der spuk vorbei. Meine Große Tochter hat bei jeder Impfung reagiert. Mal sehen wie es bei Jill wird.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen