Ich glaub bei mir geht es los... ET+6
seit heute 3:30 habe ich Wehen und sie nehmen zu. Ich denke, es könnte heute etwas werden, jedenfalls machen wir uns hier bereit, die Schwiegereltern sind auf dem Weg und ich hoffe, dass es alles klappt und kein Fehlalarm ist.
Drückt mir mal die Daumen (Danke!).
Viele Grüße, Barbara (ET+6)
alle Daumen sind gedrückt!!! LG o.T.
alles Gute & kein Fehlalarm :o) wünscht
Re: Ich glaub bei mir geht es los... ET+6
LG Suzi 37+5
Alles Gute und hoffentlich bald mit Baby! LG-o.T.
Re: Ich glaub bei mir geht es los... ET+6
viele Grüße Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.
Re: Na dann toi, toi, toi !! o.T. aber LG -->
Toi, toi, toi und eine schöne Geburt!!! o.T. a. LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen