Ich geh jetzt mal nach Klamotten gucken...
Drückt mir mal die Däumchen!!!
Bis später....
Tina (die meistens eh nix kriegt, wenn sie gezielt danach sucht...Nur wenn ich eigentlich nix kaufen will)
7+3
Re: Ich geh jetzt mal nach Klamotten gucken...
Ich brauch auch Neues, auch Oberteile, hab immer nur eng getragen *kreischheul*
Es ist sooooooooo schrecklich!!
Miri 10+0
ich bin damals durch die ganze Stadt gerannt und sowohl bei C&A ( war so gar nicht mein Ding ) und auch bei H&M ( passte meine Figur nicht rein ) habe ich nichts gefunden. Total gefrustet bin ich dann mal ins Baby Dorf gefahren und habe ganz viel gefunden, auch in größeren Größen. Die sind zwar etwas teuerer (60 - 70 Euro ), aber die halten dann auch die ganze SS. Toll finde ich die Marke Christoff.
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Gruß
Kerstin 34+2
Na Du hast es ja bald geschafft!!! Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß alles wunschgemäß verläuft. "Schmerzfrei" wäre ja gelogen *ggg* bzw. nicht zu realisieren!
Ja - Christoff sagte hier schon eine andere als Tipp - scheint also echt ganz gut zu sein... Habe mal bei eBay nach gebrauchten Hosen dieser Marke geforscht und bin fündig geworden. Wo bzw. was ist denn das Baby-Dorf???
LG
Tina, die es sich heute doch anders überlegt hat mit den Klamotten kaufen....
7+3
also ich habe die Hosen in meiner normalen Größe gekauft. Bei mir haben die, bis jetzt, gehalten und ich gehe mal davon aus, dass sie die letzten 5 1/2 Wochen auch noch reichen. Dadurch dass die oben nur eben sehr dehnbar sind, sind sie auch sehr bequem.
Baby - Dorf ist hier in HH ein großer Babymarkt. Ich weiß jetzt nicht woher Du kommst, aber in vielen Babymärkten gibt es auch SS - Klamotten, einfach mal vorher anrufen.
Alles Gute
Kerstin
@alle
Sagt mal... ab wann muß ich denn damit rechnen, nicht mehr in meine Sachen zu passen? bisher passen noch alles meine Hosen (GR.38) die einzige die etwas kneifen sind mein Jeans! Meine Schwägerin sagte, das sie fast bis zum Ende normale Sachen getragen hat (Gr. 48) sie meint bei schlanken Frauen ist es schon heftiger! Wie geht es Euch dabei?
Lg
Kage 6+5
Re: @alle
Also ich trage normal Gr. 44 und kriege jetzt schon Probleme am Bauch. Ich hatte immer einigermaßen eng sitzende Hosen, die nun zwar noch passen aber irgendwie unangenehm sind, weil es "quetscht" irgendwie - hätte mir vorher nix ausgemacht. Habe bisher 1-2 kg zugenommen (schwankt hin und her), was ich sonst auch schonmal hatte, und was sich aber nie so bemerkbar machte. Vielleicht auch deswegen, weil es bei mir das 2. Kind ist? Da soll es ja schneller gehen.
Aber ich hatte bei meiner ersten SS auch direkt Hosen-Probleme, weil mein Bauch eh schon recht dick ist und auch schnell dicker wurde.
Meine Freundin ist sehr schlank und hat aber auch sehr lange noch normale Klamotten angezogen. Ich glaube, man kann es nicht verallgemeinern.
LG
Tina
7+3
Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil es wirklich bei jedem anders ist....
Samira 10+0
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft von 59 auf 81 kg zugenommen, Bauchumfang nahm von 68 auf 115 zu. Da ist nix mehr mit normalen Klamotten. Mitte 4./Anfang 5. Monat passten mir langsam meine weitesten Hosen mit Gummizug überhaupt nicht mehr und am Schluss trug ich nur noch zwei extrem weite Umstandshosen. Der Rest platzte fast. Ist echt verschieden. (Nach der Geburt bin ich dann in 4 Monaten von 44/46 auf 38/40 runtergekommen)
Jetzt starte ich wieder mit 60 kg und bin gespannt, wo es diesmal hinführt.
lg Pingu (9+0)
@heike
Wollte nur noch einmal das leidige Thema Übelkeit anschneiden, seit 3 Tagen ist mir nämlich auch ständig übel und ich mußte mich heute auch übergeben (sehr g'schmackiges Thema, ich hoffe, Dir wird nicht noch mehr schlecht). Das mit den kleineren Mahlzeiten funktioniert bei mir überhaupt nicht , sobald ich etwas gegessen habe und daran denke könnte ich mich schon wieder übergeben? Was machst Du denn dagegen? Hast Du irgendeinen Tip.
Ich weiß, daß das Thema hier immer wieder diskutiert wird, aber ich habe leider zuwenig Zeit alles durchzusuchen.
Dankeschön für Deine Hilfe. lg Sonja
Re: @Pepina
Re: @Pepina
Macht ja nichts, das haben auch schon andere Frauen überstanden. Am Kaugummikauen bin ich auch den ganzen Tag, aber irgendwie geht das auch nicht die ganze Zeit gut. Ich weiß gar nicht, was ich essen soll, weil mir vor allem graust (allerdings schadet mir das eh nicht wirklich!).
Na ja ich hoffe, daß ich das jetzt nicht noch 2 Monate aushalten muß und die Überlkeit schon früher vergeht. Wünsche Dir noch alles Gute und daß die Überlkeit bald vorbei ist.
lg Sonja
Danke für den Tipp. Heute bin ich dann doch nicht mehr dazu gekommen mit dem Einkaufen... Habe mal bei eBay geschnüffelt, da gibt es auch gebrauchte Hosen von der Marke. Wie fallen die denn aus? Nimmt man die in der normalen Kleidergröße oder lieber ne Nummer größer?
LG
Tina
7+3
LG Heike
DANKE!!! LG - Tina (o.T.)
LG, Kerstin
LG Annette
dachte nur, eine komplette Garderobe, die ich maximal 6 Monate
brauche (die ersten drei Monate will ich auf jeden Fall ohne
Umstandsmode auskommen) - das ist echt Geldverschwendung.
Da kauf ich lieber einen anständigen Kinderwagen. Naja, ich
warte einfach mal ab. Noch reicht es, den obersten Knopf
aufzulassen, da muss ich nur etwas längere Oberteile nehmen.
Das einzige, was ich sicher weiß: keine Latzhose! Ich find
schwangere Frauen mit engen Oberteilen schöner. LG, Kerstin
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen