Suchen Menü

Ich flipp gleich aus!

Hallo Mädels,
das kann doch nicht wahr sein. Mini ist heute den ganzen Nachmittag quengelig, unausstehlich, hat noch nicht mal Hunger, will nicht liegen, will nicht sitzen, will noch nicht mal auf den Arm! Wenn ich sie rumtrage, ist kurz alles in Ordnungm, aber nur kurz und dann muß wieder Abwechslung her...Ihr ist rein gar nichts recht!
Dabei wollte ich dringendst aufräumen, weil ich den Chaos hier nicht mehr sehen kann. Wenn ich sie dabei liegen lasse, brüllt sie (wie war das nchmal, Babys leiben den Staubsauger? Haha). Dann hab ich sie in den tragesitz gesetzt. Bei meinem Mann pennt sie dabei ein! Und ws macht sie bei mir? Genau, brüllen. Ich bin kurz vorm ausrasten, weil ich langsam nicht weiß, was ihr fehlen könnte...und weil mein Rücken so verdammt weh tut... *heul*
LG Helen mit Mini, heute 16+3 und unausstehlich...
Bisherige Antworten

Re: Ich flipp gleich aus!

und jetzt ruft auch noch mein Mann an und erzähl mir, daß er heute superspät heimkommt... aaaaarghhhh!

huhu,
na lass dich mal lieb drücken...ja diese Phasen sind echt nerven-tötend...ich kenn das..aber tröste dich..es hält nicht lang an....ist doch immer so: wenn man was vor hat, machen die kleinen uns einen Strich durch die Rechnung...
lg silke+einer schlafenden Jillian...puuhhh

Hallo Helen,
das kenn ich von Linus auch. Morgen kann alles viel besser sein. Ist wohl wie
bei uns: mal gute, mal schlechte Laune. Bei Linus sind es wohl auch noch die
Zähne, die ihn plagen. Aber es geht einem echt an die Substanz, wenn die
Kleinen so sind!
Liebe Grüsse und halt durch,
brigitte

Muß am Alter liegen *ggg*

....denn Silvana ist seit ein paar Tagen genau so. Nix paßt Ihr - in einem Moment lacht sie sich kaputt, um im nächsten zu schreien. Letztens hatten wir Besuch, und die fragte, ob Silvana Schmerzen hätte *grööööööööööhl* - die konnte sich gar nicht damit abfinden, daß sie immer so laut brüllt *ggg*...
Mein Männe ist heute bis Freitag verschwunden *ggg* - passt wieder supergut. Heute hab ich wenigstens ein Teil der Zeit mit Baden rumgekriegt und danach hat sie sage und schreibe 2 Stunden gepennt... So rettet man sich von Tag zu Tag *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen