Ich finde das alles so aufregend!!!!
Mir ist als wäre es gestern, wo noch alle geschrieben haben. Mir ist nicht mehr schlecht, warum? Darf ich .... überhaupt noch essen? und jetzt, jetzt ist es soweit.
Mensch ich könnt schon wieder heulen.
GGGGGLG Anita 35ssw
Re: Ich finde das alles so aufregend!!!!
Ich habe eben nochmal das Babyalbum von meiner "Großen" angeschaut und musste auch fast bei jedem Foto weinen.
Bald sind wir nicht mehr schwanger *schnief*.... irgendwie habe ich ja so langsam auch keine Lust mehr, weil alles so beschwerlich ist, aber das Gefühl schwanger zu sein wird mir trotzdem fehlen. Und dann ist es diesmal auch noch ein endgültigerer Abschied, weil es vermutlich unser letztes Kind sein wird. Wir sind ja schon dankbar, daß es 2 x geklappt hat.
GGLG Sandra 34+1
Also ich werde das Schwangersein sicher keinen Moment vermissen! Habe ich nach der Geburt auch nicht einmal darüber nachgedacht, daß ich jetzt lieber noch schwanger wäre, als das Baby schon zu haben. Du denn damals? Ich bin nichts als froh, wenn die dicke Kugel bald weg ist. Was mich eher sentimental stimmt, ist wie schnell im Endeffekt die knuddelige Babyzeit vorbei ist... Im Nachhinein war es ja wirklich total kurz - die paar Monate.... Und im Nu können sie laufen, sprechen usw....*heul*... Das werde ich mir auf jeden Fall jetzt bei dem neuen Baby öfters ins Gedächtnis rufen, wenn ich mal wieder denke "Wann dreht sie sich denn endlich? Wann krabbelt sie denn endlich? usw...".
Bin auch mal gespannt, ob wir noch ein drittes hinbekommen *ggg*. Ich denke ja immer, es fehlt noch etwas *lach*. Aber mit zweien bin ich natürlich auch zufrieden, weil wir vor Eintritt der SS noch überzeugt waren, ein Einzelkind zu behalten.
LG
Tina
35+0
Frag mich mal!!!!
Aber ich für meinen Teil bin froh, wenn ich den Bauch endlich wieder los bin. Kann gar nicht richtig spielen mit Celina - liege walroßmäßig in einer Ecke und lasse mir alles anschleppen, weil jede unnötige Bewegung total wehtut *jammer*.
Trotzdem soll es vor nächster Woche besser nicht losgehen. Am Mittwoch ist das erste mal Akupunktur *gespanntbin*, dann Donnerstag endlich wieder FA-Termin *auchgespanntbin* - hoffentlich bestellt der mich langsam mal eher als in 3 Wochen! Sooo viel Zeit habe ich ja nun auch nicht mehr *ggg*.
Aber ich bin froh, bald NICHT mehr schwanger zu sein (um mir dann wahrscheinlich bald wieder zu wünschen, es zu werden, weil wir ja eigentlich noch ein drittes Kind möchten).
Ich freu mich schon auf die ganzen Purzelmeldungen!
LG
Tina
35+0
komisches gefühl
ja, es stimmt mich total fröhlich und macht mich hibbelig :-))) Wühle schon dauernd in den Postings, ob ich ein vorzeitiges Purzelchen übersehen haben könnte... Ist alles sooo spannend.
Leider bin ich diesmal am Schlußlicht (ET 20.Dez). Im April-Juni-2001-Forum damals lag ich ja total vorne (Moritz wurde am 19.4.2001 geboren), da war die Warterei nicht ganz so lange. Aber irgendwie bin ich jetzt schon traurig, daß die meisten von Euch hier vor mir ihr Krümelchen im Arm haben dürfen und ich will doch sooooo gerne schon Baby knuddeln :-)))) Außerdem will ich den Walfisch wieder loswerden, wenn ich ehrlich bin *ggg*
Stööööhhhnn, noch fast 10 Wochen. Ach Mann, habt Ihr's gut!
Liebe Grüße,
Vroni, die schon langsam mal ans Mini-Windel-Kaufen denkt. Es werden ja bestimmt einige von Euch das geschätzte Datum auch treffen (siehe Tinas Liste) *ggg*
Ganz liebe Grüße,
Vroni (30+2)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen