Suchen Menü

Ich fasse es nicht!!! *grummel* vorsicht lang

Hi Mädels,
was für ein besch*** Tag. Hatte heute meinen dritten (!!!) Kontrolltermin wegen meiner aufgehenden Dammnaht im KH. Die Herrschaften können sich einfach nicht entscheiden, ob nochmal neu genähtwerden muss.
Da ich noch nicht sitzen und somit auch nicht autofahren darf sind meine Eltern extra gestern abend schon angereist (wohnen 1,5 Stunden entfernt), um mich zu fahren. Nachdem ich im KH anderthalb Stunden gewartet habe, durfte ich in den Untersuchungsraum, wo ich nochmal 20 Minuten gewartet habe. Als dann der Arzt erschien, meinte er ich soll mich frei machen und weg war er wieder. Ich durfte also noch 15 Minuten nackt warten, damit er sich dann keine 10 Sekunden die Nacht anschaut, eimal kräftig dagegendrückt *autsch* und nur meint: Naja, ist oberflächlich aufgeschürft aber wird schon heilen. Er dachte außerdem noch, ich würde bei ihm auf Station liegen und wusste mit meiner Akte überhaupt nichts anzufangen. Naja, nach ca 45 Sekunden war er wieder weg!!! Ist denn das zu fassen???
Dann komme ich heim und finde eine mail von einem ebay Verkäufer vor, dass ich die Annahme meines lang erwarteten Wickeltisch-Heizstrahlers verweigert hätte. Ich müsste nochmal 7,90 überweisen, damit er ihn nochmal schickt. Bin zwar erst neulich umgezogen, habe die Anschrift aber bei ebay geändert und außerdem habe ich bei der alten Anschrift einen Nachsendeauftrag.
BIN ICH DENN NUR VON SCHWACHKÖPFEN UMGEBEN???
Sorry für´s zutexten
genervte Andrea mit der friedlich schlafenden Franzi
Bisherige Antworten

Re: Ich fasse es nicht!!! *grummel* vorsicht lang

Hallo Andrea,
*malknuddel*
Kannst du wegen der Naht nicht auch mit der Hebi reden, was die vorschlagen würde? Manchmal haben die ih ihren Koffern so Öle und Mittelchen, dass das zumindest nicht so weh tut. Und dein Frauenarzt, kann der das nicht untersuchen?
Wegen dem Heizstrahler, frag den Verkäufer mal, was für eine Anschrift er verwendet hat, bevor du das GEld überweist. Vielleicht ist das ja auch ein Schlawiner...
*malneheißeschokiüberntischschieb*
Schokolade macht glücklich! *PROOOOOST*
winke winke
misspluesch mit Quietschebaby Marla 4w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen