Ich fühle mich nicht schwanger...normal????
bin heute laut Mens bei 5+4 und mir gehts so gut, dass ich es glatt vergessen könnte, dass ich schwanger bin. Das beunruhigt mich aber. Müßten denn die Hormone nicht was bewirken in mir? Anderen fällt fast der Busen ab vor Schmerz und ich?????...mal´n kribbeln oder steif werden der Brustwarzen, sind etwas empfindlicher aber wenig. Seitenziehen ab und zu...sonst nichts. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit (nicht übermäßig), kein veränderter Geschmack...nichts. Ich denke immer, das was nicht stimmt....das Baby sich nicht richtig entwickeln kann, weil Hormone fehlen oder so. Und ich hab so´ne Angst nächste Woche Donnerstag bei 6+6 ne leere Fruchthöhle vor zu finden!!! Letzten Mittwoch sah man ne zeitgemäße kleine Fruchthöhle bei 4+5! Ist das denn normal? Ich weiß nicht mehr wies bei meiner 1.SS war nur, dass es mir auch sehr gur ging. Macht Ihr mir Mut...aber nur wenns erlich ist! LG Nicole 5+4
Re: Ich fühle mich nicht schwanger...normal????
Mir war es in der ersten SS nicht schlecht, ich war nicht müde und hab mich Null schwanger gefühlt. Also freu auf die zweite Schwangerschaft. Denkste!!!!!!!!! Ich war bis gestern nur am kotzen, mein Busen tut so weh das ich nicht mal rennen kann und ich bin müde das ich um 20 Uhr tod umfalle
Also jeder SS ist anders und wen du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist bestimmt alles OK
LG Tini
Bei keks ging es mir blendend bei mir zog ab und zu der unterleib bis zu 15. ssw und sonst war einfach gar nichts.
Nun gehts mir auch super.. ich fress zwar wie n loch,aber das kann ich gut vertragen( gewichtsmäßig) mein unterlieb zieht ein wenig, aber echt minimal, wenn ichd a nicht drauf achten würde, würd ich´s nicht merken. Übermäßig auf klo zum pipi machen muss ich auch nicht.. Ich glaub,ich bin gar nich schwanger.. ich dachte gestern die tests lügen mich 5 mal an,da hab ich meinen mann auch einmal drauf pinkeln lassen*lach* der ist aber nicht schwanger..also muss es wohl stimmen..
Liebe Grüße
Antje
*LOOOL*
*mal knuddel*
mach Dir nicht zu viele Gedanken und genieße es, das es Dir so gut geht. Kann sich auch noch ändern, immerhin sind wir alle noch ganz frisch schwanger. So ab ca. der 7-8 Woche ging es bei mir immer richtig los und hörte dann auch wirklich nach dem 3 Monat wieder auf. Vielleicht beruhigt es Dich, aber ich fühle mich bis jetzt auch überhaupt nicht schwanger. Mir geht es blendent, bis auf so leicht stimmungsschwankungen (grins). Außerdem ging es Dir bei Deiner ersten SS ja auch gut. Alles Gute. LG Petra
Re: Ihr seit liebe Mäuse...danke!*besser*ot
*mal aufmunter*
Das einzige 'Anzeichen' (wenn es denn eines sein sollte), dass bei mir konstant bleibt, sind gruselige Blähungen (na super!). Die Brustschmerzen hab ich mal mehr mal weniger und auch mein Unterleib verhält sich momentan auch ziemlich ruhig. Ach jeh, am besten wäre, wenn man irgendwo am Körper eine Schwangerschafts-Leuchte hätte, die immer stetig weiterleuchtet, wenn alles OK ist. *seufz*
Fühl Dich geknuffelt!
~Nahele~
Ich würd auch sagen no panic! Ich bin grad genauso weit wie Du und mir ist seit Samstag weder schlecht noch tut mir was weh. Und ich sag Gott sei Dank - weil das davor noch anders war: Übelkeit den ganzen Tag, Brechreiz ab und zu, ziehen im Unterleib, Durchfall(wahrscheinlich die Jodtabletten). Nun bin ich gradezu erleichtert, dass es wieder besser ist, weil das erstens kein schönes Gefühl ist, wenn man beim Chef sitzt und plötzlich meint Ihm auf den Schreibtisch xx zu müssen und zweitens wollt ich's noch ein Weilchen für uns behalten (den Papa und mich).
Sicher hab ich auch gedacht, solange mir schlecht ist bin ich Schwanger aber das war nur, um mir selber Mut zu machen. Im übrigen - wenn Du keine Blutungen hast - wo soll denn das Kind hin sein, weggezaubert?
Also ich glaub, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen.
LG Sandy + Pünktle 5+3
Besser als dauernd über der Schüssel zu hängen, ne? Seien wir lieber froh drüber!
Viele Grüße
Maika
zur 8 Woche super - dann muste ich abends immer die
WC Schüssel umarmen, vor allem bei grünem
Gemüse und Salat, davon habe ich nie was behalten -
ich habe aber keine Folsäuretabletten genommen -
meine Tochter ist trotzdem super gesund und ein
RIESEN Brummer - das ging aber auch nur ca 2
MAonate lang, dann gings mir wieder blendend. Und
jetzt merke ich auch nichts - bin baer gespannt auf den
nächsten Monat. Ah ja, da fällt mir ein 2 zyklen vorher,
da war mir unheimlich schlecht am Menstermin - die
setzte aber dann auch am Abend ein. Ich glaube es ist
wirklich sehr abhängig vom Kind, von Dir, von eurem
Zusammenspiel - also mach Dir keine Gedanken udn
geniessse, was Du geniessen kannst.
LG
Sonja
du hast mir wirklich jedes wort aus der seele geschrieben!!!
danke an die vielen anworten an 23nicole....sie haben mich auch sehr aufgebaut!!!
ganz ganz lieben gruss stef
lg juli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen