Ich fühl mich so ko, aber in 3 tagen kommt krümel
Die letzten tage geht es mir scheiße und ich muß es einfach mal los werden.
Naja habe viel zu tun bauen gerade selber ein hochbett, seit knapp einer woche (entwurf gemeinsam von meinem freund und mir) das geht ganz schön auf die nerven langsam da mann so einiges improviesieren muß.Und wir langsam auch in zeitnot kommen, am mittwoch wird mein krümel/krümelinchen per Kaiserschnitt geholt wegen BEL.
Naja und die bude sieht aus wie schwein.Da wir nur eine sehr kleine bude haben 1zimmer küche diele bad balkon. leben wir gerade auf ner art baustelle.und ich sehe schwarz das ich die bude noch mal geputzt bekomme bevor ich ins kh muß am 19.11. naja zum glück weiß mein freund sehr gut wie staubsauger und wischmop functionieren
(hausmann).
ansonsten habe ich ausserdem seit 2 tagen super durchfall und seit knapp 2-3 stunden starke ruckenschmerzen. bin so froh das das bett soweit fertig ist das mein freund im notfall alles alleine machen kann.
Naja hör mal lieber auf mit dem jammern und probier mich auf mittwoch und krümel/krümelinchen zu freuen.
raus will es sicher, strampelt die letzten tage unheimlich viel, am meisten aber nachst, so sind kinder ;-))))
allen einen schönen sonntag noch
rebekka
38+3 (kaiserschnitt am 19.11 wegen BEL)
Re: Ich fühl mich so ko, aber in 3 tagen kommt krümel
Mach lieber etwas langsamer! Wenn du per Kaiserschnitt entbindest, dann wirst du doch auf jeden Fall einige Tage im KH bleiben. In der Zeit soll sich dein Freund gefälligst ans Aufräumen der Wohnung machen und, wenns bis dahin nicht geschafft ist, mit ein paar Kumpels das Hochbett fertig basteln - so einfach ist das ;-)
LG, Sonja
das mit dem putzen seh ich auch nicht so kritisch, da er sowieso der hausmann seit einem jahr ist und die erziehungszeit nehmen wird. Ich verdiene besser ;-)
er kenn sich haushaltstechnisch sowieso besser aus wie ich aber der nestbau ist da doch noch irgentwo in mir.
nur das mit den kumpeln wird schlecht gehen da alle unsere bekannten weiblich sind ich arbeite im pflegebruf und da sind nun mal mehr frauen als männer und mein freund gehört zu dem freundeskreis dazu. und diese frauen sind alle handwerklich sehr unbegabt und ausserdem singels ;-(((
das mit den kumpels kommt so, wegen meinem beruf sind wir vor 1 jahren auf land gezogen näher an die arbeit, sodaß ich nicht mehr 100 km jedentag fahren muß sondern jetzt zu fuß oder per fahrad fahren kann. daher kennen wir hier kaum jemanden und unsere familie wohnt mindesten 80 km von hier.naja aber zum glück brauchen wir morgen nur noch die leiter zu montieren, das ging heute nicht wegen zuschneiten der bretter (sonntagsruhe auf dem bayerischem dörfle) und das lackieren war soweiso gedacht für die zeit das ich im KH bin da er dann in die küche zum schlafen flüchtet wegen dem gestank. naja aber irgentwie steckt es doch in einem das man alles gerne fertig haben möchte, aber zum glück ist mein freund sehr häuslich und wird es schön nett herrichten die wohnung. aber so sind wir werdenden mütter wohl wir wollen alles perfekt haben für unseren kleinen.
rebekka 38+3
Das mit den fehlenden Helfern ist natürlich in solch einer Situation schade. Ich drück euch aber die Daumen, dass ihr die Hochbettleiter heute auch ohne zusätzliche Hilfe fertig bekommt - klingt als wäre das gut zu schaffen, wenn man die Arbeit etwas über den Tag verteilt und dazwischen Ruhepausen einlegt :-)
LG, Sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen