Ich durfte heute von 0.30 - 5.15 schlafen! *freu*
Das ist doch schonmal was!!! Sonst hat sie immer ihre Wachphase mitten in der Nacht für ein paar Stunden und gestern war sie von ca. 20.00 Uhr bis 00.15 Uhr wach - das geht ja... Könnte eigentlich noch bis 7 schlafen, aber sie grunzt und "fast-meckert" so vor sich hin... Dann penn ich lieber nachher noch was mit ihr. Celina geht heute am Nachmittag zum Kindergeburtstag, also findet sich sicher noch eine Gelegenheit.
Einen schönen Tag wünsch ich allen
Tina&Silvana, 2w
Wow....fast 5 Stunden....
Da sieht die Welt auch gleich schon anders aus mit ein paar vernünftigen Stunden Schlaf finde ich !
Mein Sohn hat auch heute nacht 2 x jeweils für 4.25 Stunden durchgehalten. Hat der Mama nach der Nacht davor (alle 2 Stunden) auch echt gut getan ;-) !!!
So...ich leg mich auch nochmal was hin.
Schönen Tag wünscht Dir
Sandra mit Lara & Linus
Glückwunsch :-)
meine Maus schafft das auch ab und zu und sogar 7h.
Ach Mist... ich schreib Dir später, Mamas Typ wird verlangt...
LG Samira & Emilie, 4w1t
Re: Glückwunsch :-)
ICh finde es auch recht erholsam, wenn die Maus schön lange durchschläft. Am Tage leg ich mich manchmal mit hin, je nachdem, wie laut der Haushalt nach mir schreit ;o) oder andere Dinge zu erledigen sind.
Schlaf schön ;o)
LG Samira & Emilie, 4w1t
Glückwunsch, ABER... :)
da haben sich unsere zwei wohl abgesprochen. Ich durfte von 23Uhr bis 6.30Uhr schlafen :) Na ja dafür war sie den ganzen Tag wach. Und sogar der grosse Bruder hat durchgeschlafen *owunder*
Lg Maja&Lina 2w1t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen